Cube U9GT2 Tablet

Clonewars

Member
hallo'

habe seit heute das cube u9gt2 und habe probleme mit googlemail und spiele die standig abstürtzen...
was kann ich tun???

kisti

New Member
Hallo zusammen,
ich habe das cube neu und festgestellt, dass die Frontkamera sehr pixelig und dunkel ist. Beim skypen verschiebt sich zudem der winkel und auch, wenn man einen knappen halben Meter vor dem Tablet sitzt, erkennt der skype-Partner nur einzelne sehr große Gesichtspartie! Habe in den Einstellungen schon Veränderungen wie glühlampe, vga-modus, ... ausprobiert, ohne jedoch großen Erfolg.

Ist mein Gerät kaputt oder muss ich den Treiber oder die Software ändern? Bei mir wurde das Tabler mit Android 4 geliefert.

Danke für Eure Hilfe!!!!
Kisti

serowa

New Member
Kein ton Cube U9GT2

hallo ich habe cube U9GT2 seit ein par tagen bekommen und war ich zufrieden aber meine Tochter hat Music gehört und of einmal kommt kein ton mehr nur über Kopfhörer, sind die boxen kaputt gegangen oder ?

Andre2706

New Member
Version 1.08

Hallo
Nach dem ich regelmäßig hier alle Beiträge lese, habe ich nun auch mal ne Frage. Weiss jemand, ob der Modder von Version 1.07 V2 die neue Cubeversion schon bearbeitet? Bin bisher sehr zufrieden damit, würde aber gern auch mal Videos auf Browserseiten anschauen, die bisher ja leider nicht syncron laufen. Noch mal vielen Dank an alle, die hier allen Unerfahrenen immer mit Rat und Tat und vor allem viel Geduld zur Seite stehen.
:goodpost:

Andre2706

New Member
Version 1.08

Hallo druelf, ja genau diesen meinte ich. Er scheint bisher der einzige zu sein, bei dem der Kalender Sync funktioniert. Der von dir vorgeschlagene Modder, ist der zu empfehlen. Höre zum ersten mal von ihm. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumb_up:

Gastkonto

New Member
Frage zum Ram / Rooten nochmal bitte hilfe^^

Hi,

ich habe mir das Magic Cube u9gt2 im cect Shop gekauft und dann habe ich mal geguckt, wieviel Ram ich habe und unter Einstellungen -> Apps -> Aktiv wird mir angezeigt: RAM = 284MB verwendet und 443 MB frei. Das sind 727 MB. Kann das sein??

Und ich möchte mein Magic Cube rooten aber ich habe mir jetzt 20 Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht wie es geht. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Welches Tool muss ich denn jetzt benutzen um mein Cube zu rooten?
Ich weiß immer noch nocht was ICS 1.08 ist und was ne Firmware ist.
Ich habe mir das hier runter geladen: CUBE U9GT2 Android 4.0.3 (1.08) mod v3 by bokorez

Es wäre gut, wenn direkt im 1. Post alles drin steht, was man wissen sollte wie Erklärungen was was ist, benötigte Software und Anleitung.

mfg

Gastkonto

New Member
Das kommt nur, weil ich bisher nirgendswo eine Antwort bekommen habe und mich schon selbst informiert habe. Nur verstehe ich es nicht. Wofür ist denn ein Forum nütze, wenn man man sich aufregt, dass User in mehreren Foren posten?

Behaltet eure Antworten. Ich werde schon ein Forum finden, in dem man noch gerne Usern hilft. Bleibt weiter so kleinkarriert.
Aber wenn man selber was dann auch in Foren nachfragen und auf Antwort verlangen -.-

Andre2706

New Member
Neue 1.08 von bokorez getestet

Habe die 1.08 von bokorez geflasht und getestet. Browser ist noch ein tacken schneller geworden, Flash Videos im Browser laufen syncron aber noch nicht ganz ruckelfrei (ist aber erträglich) Die Version ist schon gerootet (Superuser).<br>Es gibt einen Einstellungsassistenten beim Start. Usb und sd lassen sich wie bei wackym über den normalen Explorer lesen und beschreiben.<br>Leider ist auch bei dieser Version der Kalender nicht benutzbar (keine Syncronisierung) wackym hat das ja bei seiner letzten Version wunderbar aktiviert.<br>Zu beachten ist, das man vor dem Entfernen des Usb Sticks oder der Karte unbedingt in den Einstellungen deaktivieren.<br><br>Werde erst mal bei dieser Version bleiben, in der Hoffnung das wackym die Version 1.08 moddet.&nbsp;

Thunderclap

New Member
Ist v 1.08 jetzt wieder flüssig beim scrollen der Homescreens, etc?
Von 1.05 nach 1.07 hatte sich die "Responsiveness" (gibts da ein sinnvolles deutsches Wort für?) deutlich verschlechtert...

Andre2706

New Member
Ist v 1.08 jetzt wieder flüssig beim scrollen der Homescreens, etc?
Von 1.05 nach 1.07 hatte sich die "Responsiveness" (gibts da ein sinnvolles deutsches Wort für?) deutlich verschlechtert...
hallo, nehme mal an das du die 4 screens meinst die man hin und her bewegen kann, habe sie mal mit lauter Apps vollgestopft und probiert, also ich habe kein ruckeln oder so. Was ich gerade beim schreiben merke, der hinkt irgendwie hinterher, also die Klackgeräusche und Buchstaben kommen mit Verzögerung. Ist das bei euch auch so?

Thunderclap

New Member
Jepp... passiert ab und an - das war IMHO bei 1.05 auch mal besser...

Was bei 1.07 kaum mehr geht ist das Scrollen in einem Email-Widget, bzw. generell Widgets die scrollbar sind (Agenda, etc)... da hakt etwas ganz gewaltig - ich hoffe das wurde korrigiert!

Andre2706

New Member
1.08 von wackym

Yeah na endlich' wurde aber auch Zeit das wackym nachzieht. Jetzt gehts zur ITB und heute Abend wird geladen und geflasht. Bin gespannt ob der Kalender in seiner Version wieder funktioniert und ob seine Webseitenvideos noch ein bischen besser laufen. Werde dann berichten. Danke noch an wompa
:)

Dozz

New Member
ich habe jetzt etwa 3h die aktuelle ROM von wackym getestet und so richtig will sie mir nicht gefallen - im Vergleich zur letzten Visture V2 läuft sie recht zäh und das surfen im Internet ist gefühlte 50% langsamer - aber ka ob es jetzt vielleicht Dinge gibt, die mit dieser ROM besser funktionieren als vorher, abgesehen von der "Market fix" Erkenntnis

Gigatron

New Member
Welche (32GB) microSD packt man am besten in das U9GT2.
Class6 oder lieber direkt Class10.
Hab mal gehört, daß eine Class10 in Summe wegen den Zugriffszeiten am Ende sogar langsamer sein kann.

Dozz

New Member
Geschwindigkeit: class 10 32gb > class 10 16gb > class 10 8gb > class 6 ...

zu empfehlen sind die micro SD´s von Samsung, weil gute Qualität, preiswert und schnell

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten