CUBOT A8809 MTK6577 Dual-Core 1GHz

Johann001

Member
Hallo kennt jemand das Phone vom Efox Shop und kann positives oder negatives darüber berichten?

Ich wollte mir ja eigentlich einen Iphone Klone von cect Shop kaufen, aber da ich bis jetzt immer Pech mit dem Zoll hatte, und wenn das auch noch dem Iphone5 sehr ähnlich ist lieber nicht.

Leider habe ich über das CUBOT A8809 MTK6577 Dual-Core 1GHz hier im Board nur einen Bericht gefunden :(

Vielleicht weis jemand was darüber, GPS, Wlan thetering, Akkulaufzeit, usw...

Gruß

N2k1

Well-Known Member
Ein Bericht - und ein Thread ist aber nicht identisch.
Zudem: Wenn Du nichts anderes gefunden hast - dann wird es daran liegen, daß es niemand hier hat.
Mit diesem Thread wird es derzeit in 3 Threads erwähnt.
Frag doch mal Muffe, warum es ihm gefällt und ob er es näher kennt.

Muffe

Member
so... das Teil ist ja nun seit Mittwoch schon da... nichtmal 2 Tage von Bestellung bis Lieferung! :good3:

Wirklich ein top Teil! Super verarbeitet, gutes Display, wirklich schickes Design und liegt gut in der Hand. Gefällt mir besser als die ganzen S3-Clones (und meiner Tochter übrigens auch, die es am liebsten gleich gegen ihr Bluebo L100 getauscht hätte). Der Akku ist riesig! Im Vergleich zu den 9300ern fast die Hälfte größer !!! Echtes Jelly Bean 4.1.1 ist installiert. Das Samsung UI, welches man öfters in den Videos sieht ist (glücklicherweise) nicht drauf. Also ist das Gerät gewohnt schnell. Playstore funzt sofort. Keine vorinstallierten China-Apps. Die Kamera macht relativ ordentliche Bilder. GPS funzt auch ganz gut. Wake up funzt auch mit dem Home-Button.

Weitere Tests haben noch nicht stattgefunden, da sich meine Frau das Teil gleich unter den Nagel gerissen hat. Somit auch keine Versuche das Teil zu rooten usw.

Zuletzt bearbeitet:

Board_User

New Member
Wie ist den die GPS-Genauigkeit bei euren A8809?
Bei mir liegt sie bestenfalls bei 20m.
Während der Navigation springt der Pfeil häufig hin und her oder/und bewegt sich neben der Straße.

gunnet62

New Member
funkioniert bei Euch am Cubot A890 das Notifications Led?
meins geht nicht. kann man da was im System ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten