Cubot M6589

tobiwan80

New Member
Derzeit gibt es bei Efox das Cubot M6589 für 139€ bei Versand aus DE.
Ist das Handy zu empfehlen?
Gibt es derzeit in der Preisregion andere empfehlenswerte Dual-Sim Handys mit 4,5-4,7" Display?

sp1n007

New Member
Bin auch auf das Angebot gestoßen, aber schlechtes über Efox gelesen.. leider. Das Handy interessiert mich nämlich auch.
Was noch so in der Preisklasse ist ist das THL w 100, das Cubot GT99, Xiaocai X9 oder das Cubot One. Alternativ hab ich jetzt noch das Mysaga M1 gefunden, das mir optisch sehr zusagt.

Bin auch schon länger am überlegen (habe auch eine eigene Kaufberatung gestellt).. Hätte mich schon längst für ein 5 Zoll Handy entschieden (THLW100 oder PompW99), nur möchte ich so ein Riesenteil nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

tobiwan80

New Member
Bin auch auf das Angebot gestoßen, aber schlechtes über Efox gelesen..
Ich habe mir am Mittwoch abend das Smart e4 (1:1 Klon des Galaxy S4) bei Efox Bestellt 162€ inkl versand aus DE.
Die 1:1 Klone sind glaub ich derzeit die kleinsten 5" Handys am Markt. (136mm Höhe)
In der Firmware wird auch kein MKT6589T vorgegaukelt.:)
Das Handy kam heute an und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
GPS Fix hat super geklappt ohne irgendwas zu basteln.:good2:
Ich muss nur mal schauen wie es sich so im Auto schlägt .

danmue

Well-Known Member
@tobiwan80: Ein Erfahrungsbericht zum Gerät wäre echt cool!

Weiß jemand, mit welchen Gerät das Smart E4 baugleich ist? Ich glaube kaum, das efox sich wirklich eigene Geräte bauen lässt. Die haben da eher ihren Namen drauf machen lassen...

tobiwan80

New Member
@tobiwan80: Ein Erfahrungsbericht zum Gerät wäre echt cool!
Ich bin sehr zufrieden, WLan läuft super, GPS auch schneller Fix und mit Be-On-Road sowie Google Maps Navigation problemlos möglich.
Einzig die Sporttracker apps zeigen im Stand eine Falsche Geschwindigkeit, bei Bewegung passt das wieder. Die Routen sind aber exakt aufgezeichnet.
Die Fotoled taugt nicht viel. Die Kamera reicht für Schnappschüsse bei Tageslicht, versagt aber im Dunkeln komplett.
Die Allgemeine Geschwindigkeit ist sehr gut.
Einzig das immer nur der Standardklingelton verwendet wird obwohl dem Kontakt ein anderer zugewiesen ist nervt.

Das Gerät scheint komplett identisch mit dem No1. S6 zu sein.

windhome27

New Member
Ich habe mir am Mittwoch abend das Smart e4 (1:1 Klon des Galaxy S4) bei Efox Bestellt 162€ inkl versand aus DE.
Die 1:1 Klone sind glaub ich derzeit die kleinsten 5" Handys am Markt. (136mm Höhe)
In der Firmware wird auch kein MKT6589T vorgegaukelt.:)
Das Handy kam heute an und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
GPS Fix hat super geklappt ohne irgendwas zu basteln.:good2:
Ich muss nur mal schauen wie es sich so im Auto schlägt .

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten