Cubot One fährt nicht mehr hoch

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Auch Moin :)

Von was für Menüs sprichst du?

Das Treiberpaket auf dem PC installieren.
Dann FlashTool starten, die Scatter Datei aus der ROM wählen, auf Option "Firmware upgrade" und starten.
Danach das ausgeschaltete Handy mit dem PC verbinden, dann sollten die Treiber installiert werden.

Flying

New Member
Morgen tut mir wirklich leid aber bekomme die Treiber Software vom Handy nicht auf den PC zeigt mir immer das falsche System an XP und ich habe Vista schon alles probiert geht irgendwie nicht das andere geht nur das nicht mit Treiber vom Handy
LG fly[DOUBLEPOST=1451464394,1451463719][/DOUBLEPOST]V-com Treiber bekommen ich nicht auf den PC wie sehe ich das das der geht im sytemmanger unter Software sehe ich nichts leider[DOUBLEPOST=1451464683][/DOUBLEPOST]Meinte gerätemanager sorry

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
zeigt mir immer das falsche System an XP und ich habe Vista
Irgendwie habe ich das Gefühl du verstehst mich nicht.
Das Handy wird immer nur kurz für ein paar Sekunden am PC als V-Com erkannt.

Nochmal ganz von vorne.
Das Treiber-Paket runterladen: click
Wenn du Win7 32bit hast dann die obere exe ausführen, wenn 64bit dann die untere.
Die Treiber sind für Win7 kompatibel, habe die ja selbst genutzt.

Nach der Installation FlashTool starten (das Handy ist NICHT am PC), Scatter wählen, Firmware Upgrade starten.
Dann das Handy im ausgeschalteten Zustand (am besten kurz den Akku raus nehmen) mit dem PC verbinden.

Flying

New Member
Bin leider gerade beim arbeiten versuche es heute abend noch mal melde mich dan habe nur Vista auf dem Laptop nicht Windows 7
LG flying

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten