Cubot S200 teilweise Englisch

snapen

New Member
Habe heute das Cubot S200 bekommen. Bin bisher zufrieden, nur was mich stört, ist dass einige Dinge nicht korrekt übersetzt werden. Wenn ich z.B. auf SMS gehen steht dort um eine neue SMS zu erstellen New Message. Kann mman das irgenwie komplett auf Deutsch stellen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
entweder neu flashen oder "more locales" aus dem playstore installieren...

-

snapen

New Member
Es gibt zwar eine Rom, aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. Hatte damals beim Dooggee so meine Probleme.
Die App brachte auch keine Änderung

snapen

New Member
Scheint an der mitgebrachten SMS/MMS App zu liegen. Eine andere SMS App hat das Problem nicht.Ebenso ist die App Gesture Control komplett auf Englisch. Der Rest ist in Deutsch

snapen

New Member
Gibt es eigentlich eine Übersetzung vom Bootloader? Wollte mal einen Factory Reset machen, aber es ist alles auf Chinesisch

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
So ein lustiges Denglisch Phone hatte ich auch schon! :grin:
Machen kann man da wirklich nicht viel, ausser Jemand übersetzt die Firmware komplett neu!
Entweder komplett auf Englisch einstellen (habe ich Damals gemacht und das war besser als das Denglisch)

Oder mit dem kruden Mix aus 2 Sprachen "leben" ;)

Ja toller Rat ich weiss, aber bei Übersetzungsfehlern kann man wirklich nicht viel machen.

O

Ora

Guest
Da ist Cubot nicht der einzige, bei denen einige Menus "unübersetzt bleiben". Er wird nichts besseres finden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten