Cubot S308 Livewallpaper funktionieren nicht mehr ?

Guardian336

Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe grade von meinem Nachbarn ein CUBOT S308 hier und habe das Problem das die livewallpaper.apk nicht installiert ist. Er hat das Phone auf Werkseinstellungen gesetzt und seit
dem kann man keine Livewallpaper mehr aufrufen alles futsch.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Viele Grüße

Guardian :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es nicht unbedingt die "ollen" System Live Wallpaper sein müssen, dann gibt es doch unzählige im Play Store. Oder funktionieren die auch alle nicht mehr?

Guardian336

Member
Genau das ist das Problem es funktionieren gar keine Live-Hintergründe mehr und wird auch kein Menüpunkt zur Auswahl angezeigt alles futsch. :(

Hatte gedacht durch das gerade durchgeführte Wlan Update werden diese wieder installiert doch war nicht der Fall. Den Root Zugang hat mir das Update auch verhundst. Doch war kein Problem diesen konnte ich über Vroot leicht wieder herstellen. :)

mrtommi1967

New Member
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch im Besitz eines Cubot S308. Leider laufen bei meinem Gerät auch keine Live Wallpaper. Im Menü ist zwar ein Menüpunkt Videohintergrund , wo nur die zwei ollen Systemhintergründe auswählbar sind. Lade ich aus dem Play Store einen Live Wallpaper läuft dieser aber nicht. In jeder Beschreibung des Handys steht Livewallpapersupport : Yes.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Das Gerät ist nicht gerootet. Noch was : Viele User schreiben das S308 hat die Androidversion 4.2 , bei mir in den System Infos steht aber 4.4 also Kitkat.

Viele Grüße, mrtommi1967

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten