Andreas G
Well-Known Member
Ich habe nach etwa 10 erfolgreichen Tagen mit dem S600 seit gut 2 Tagen das Problem, dass auch nach Neustarts innerhalb von Facebook oder Internetseiten plötzlich Menüs willkürlich geöffnet werden, ohne das dies angeklickt wurde. Sogar die Toggles aus dem Pull-down-Menü sind dabei. Das ist schon ziemlich putzig.
Gibt es generell verdächtige Punkte für so ein Verhalten? Ich habe gerootet und Apps wie Root Booster moderat laufen. Aber auch Cleaner etc am Start. Bevor ich auf Factory Reset gehe wollte ich erst mal fragen...
Hardware kann ich sicher ausschließen - oder? Ich habe eine dünne Folie aufgebracht, kein Tempered Glass, da in Europa nicht zu bekommen.
Wenn wer nen Tipp hat... ;-)
Gibt es generell verdächtige Punkte für so ein Verhalten? Ich habe gerootet und Apps wie Root Booster moderat laufen. Aber auch Cleaner etc am Start. Bevor ich auf Factory Reset gehe wollte ich erst mal fragen...
Hardware kann ich sicher ausschließen - oder? Ich habe eine dünne Folie aufgebracht, kein Tempered Glass, da in Europa nicht zu bekommen.
Wenn wer nen Tipp hat... ;-)