1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Cubot X15 rooten und flashen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von gm1632neu, 10. März 2018.

  1. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    66
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    So, Karte da. Backup gemacht. Telefon läuft wie eine eins.
    Ich danke euch allen für die tatkräftige Unterstützung.
    Das ist echt Klasse. Wie neu quasi.

    Jetzt habe ich voller Tatendrang sogar das alte C 55 von Siswoo ausgegraben. Mit dem werde ich mal das gleiche versuchen, das liegt hier nur in der Schublade weil die Datenübertragung auch die volle Katastrophe ist.
    Da habe ich aber auch ein neueres Update sogar auf der Siswoo-Seite gefunden. Und jetzt wo ich schonmal alles auf dem Rechner habe, muss ich das ja gleich mal ausnutzen :Mauridia:
     
    Skyfire, kakadu2000 und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Wieder jemand neues angefixt! :):hehehe:
     
    endatec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. endatec
    Online

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    828
    Danke:
    2,920
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2xXiaomi RN4/Leeco LeTv 2 X527 /Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini
    Na da werden sich ja die Kollegen hier freuen...:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  4. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    66
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Sodele, also- Dank eurer Anleitung und Tipps ist es mir gelungen ohne Probleme meinem Siswoo C55 auch ein neues Firmware-Update zu verschaffen.
    Wenn das jetzt genauso reibungslos läuft wie mein Cubot X 15, dann frage ich mich, weshalb ich das nicht schon viel früher gemacht habe.


    Nachtrag: Werde jetzt wohl einen neuen Thread eröffnen.
    Das Teil hat sich in den letzten 30 min bestimmt 10 x hoch und runter gefahren. :scratch_one-s_head:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  5. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    66
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Es tut mir leid, ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht, ein neues Thema erstellen zu wollen. Aber ich finde den Button nirgendwo mehr, sorry. Wo ist der denn nun versteckt???

    Denn mein Siswoo-Problem hat in diesem Thread ja eigentlich nichts zu suchen. Aber es hat sich sicherlich weitere 10x hoch und runter gefahren während ich im Forum nach dem 'neues Thema' erstellen - Button suchte.
     
  6. Nurnai
    Online

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    537
    Danke:
    1,646
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    HTC U Ultra
    Du gehst bei den Herstellerforen auf "weitere Hersteller". Dort dann in Firmware, Rooten, Flashen (oder so ähnlich). Dort kannst du dann ein neues Thema erstellen.
     
    gm1632neu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.