Cubot x6 vs. DG550

pengonator

Well-Known Member
Moin moin @Melittamann, das DG550 ist natürlich etwas größer mit 5.5" im Vergleich zum Cubot X6 mit 5". Die Display-Auflösung, der Octa-Core und die Speicherausstattung sind identisch. Unterschiedlich ist natürlich noch das Design und das ist Geschmacksache. Wenn ich wählen müsste würde ich das Doogee DG550 nehmen da ich gerne große Displays mag. Vom Preis her kriegst Du natürlich auch mehr Phone für weniger Geld beim DG550 aber das ist nur ein Unterschied von ca. 20€ und das macht den Kohl nicht wirklich fett. Zum DG550 gibts vom Colonel dieses Review und vom Cubot X6 ist hier ein Review. Bin mal gespannt was Dein Favorit wird ;)
 

Melittamann

New Member
Das ist ja schon mal eine Meinung. Ich selbst habe mich noch gar nicht entscheiden können.
Also wollte ich mal noch ein paar Leute mehr hören. Die Displaygröße ist da nicht so entscheidend. Wie ist es mit GPS, welches hat die bessere Kamera usw.

Kaffee für alle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Melittamann

New Member
Hi all.

Möchte mich für Eure Hilfe bedanken. Gut dass es Chinamobiles gibt. Wie immer ne große Hilfe.
Werde mich nach den gesehen Links nun für das DG550 entscheiden. Wird gleich bestellt. Und wenn ich es getestet habe, werde ich Euch mal
kurz berichten ob Eure Beratung gut war. :hehehe:

Kaffee für alle :kaffee3:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,160
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten