Wo ist das Problem? Z.B.:Nur gibt es jetzt keine Anleitungen mehr, auf jeden Fall finde ich meine eigenen Anleitungen nicht mehr.
nein das ist der Beitrag, den ich in meiner Signatur verlinkt HABE. Funktionieren halt nach dem Umzug alle nicht mehr.Das ist doch Dein Beitrag, den Du eigentlich in Deiner Signatur verlinken wolltest, oder?
Die Links haben sich geändert, die mußt Du schon "von Hand" ändern, aber weg ist da nichtsnein das ist der Beitrag, den ich in meiner Signatur verlinkt HABE. Funktionieren halt nach dem Umzug alle nicht mehr.
Der da?Und mein kompletter Root Thread ist definitiv weg.
Das mit den Links wird noch versucht. Eine 100%ige Garantie kann ich dafür aber nicht geben, dass es funktioniert. Das werde ich morgen vollziehen!Und man soll jetzt alle Links neu verlinken?!?
Ich habe in meiner CWM Sammlung alles verlinkt....muss ich jetzt alle neu raussuchen und wieder verlinken?!?
Denke mal das einfachste wäre es dann wenn man alles löscht
Nehmt meine aus der Signatur, habe diese dann irgendwann wieder gefunden...ich finde deine auch nicht mehr...du bist nicht allein Tommy...![]()
Denke mal das einfachste wäre es dann wenn man alles löscht
Das Zitieren ist auch erst einmal ein Full Quotum...
Ora, bei dir ist keine Signatur....Nehmt meine aus der Signatur, habe diese dann irgendwann wieder gefunden..