cwm recovery.img

Lutz99999

Active Member
Hallo,

so wie mein Wissenstand im Moment ist dient das recovery.img dazu die Wiederherstellungsfunktion zu realisieren. bei meinem recovery.img funktioniert die Powertaste nicht und ich kann keine Funktion anwählen.
ich habe schon eine anderes recovery.img , aber das Handy bootet nach einer Weile (10s) wieder neu und ich kann damit nicht arbeiten. Welche Chance habe ich jetzt?

Handy zophone von fastcardtech mit angeblichen Quadcore.

Gruß Lutz

Petteri

Well-Known Member
Naja, Du hast jetzt nicht wirklich "irgendein" Recovery draufgehauen, oder!? Die müssen schon passend zum Gerät sein.
Das Recovery dient dazu, das Du verschiedene FWs flashen kannst, muss aber genau zum Gerät passen.
Falls Du ein passendes installiert hast, solltest Du jetzt auch einmal folgend vorgehen:
Passendes ROM (FW) auf Deine Sd Karte kopieren, in das Recovery starten, wipe data factory reset machen, danach wipe cache und unter "advanced" Wipe Dalvik" dann install von von SD wählen und die FW flashen dann reboot....

Lutz99999

Active Member
Hallo,

nein es sollte eins vom Gerät sein. Aber leider bootet das Handy wieder wenn ich drin bin. Also kann ich es nicht benutzen. Nun ist die Frage wo oder wie bekommt man eins zum Gerät passendes. Ich habe keins gefunden.

Gruß Lutz

Petteri

Well-Known Member
Falls es zufällig (vorsicht...es muss genau dieses Gerät sein) hier vielleicht NEEDROM
Ansonsten musst Du UNS allen hier genausestens sagen welches Gerät Du da überhaupt hast......

Lutz99999

Active Member
Hallo ,

also das rom von needrom habe ich schon drauf, funktioniert auch alles bloß recovery nicht. Das mit der chance ist so gemeint, wie kann ich jetzt mir eine lauffähige CWM installieren.

Also ich habe das zophone i5 pro von Fastcardtech.
http://www.fastcardtech.com/Zophone-i5-Pro

ich habe schon das ganze Internet durchsucht, aber keine funktionierende CWM gefunden.

Gruß Lutz

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten