Cx9198

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Brenner Willi

Guest
Hallo Habe Das CX9891 Habe da was rumgefumelt bri der Anrufeistellung unter dem Pungt IP jezt macht er immer eine 4stelige zahl form Wehlen
Hat jehmat eine ahnung was ich da machen kann und Wap und mms Einstellungen für D2 enschuldigt bitte meine Rechtschreibung da bin ich nicht gut LRS Danke

Anhänge

Apfelfrosch

Raubfrosch
sollten alle stricke reissen und dir hier keiner helfen können dann versuche es doch ganz einfach auf "werkseitige einstellungen" zurück zu setzen.aber merke dir vorab wie du im menue es auf englisch bzw. deutsch umstellst.

ist mir mit meinem passiert.und es war plötzlich alles auf chinesisch.*gg*

B

Brenner Willi

Guest
werkseitige einstellungen" zurück zu setzen. Habe ich aber alles beim allten außer Datum und UHR hat sich nichts gehendert es ist auch noch Deusch Komisch gibt es einen Code
Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten