! Cyanogenmod 10 für MTK6577 !

N2k1

Well-Known Member
ich habe erfolgreich ein CM10 für ein MTK Phone "gebuildet" .
Ist zwar nicht Dein Quelltext - aber habe mir mal Dein verlinktes ZIP-File angesehen.
An welcher Stelle hast Du denn die Anpassung an die Hardware vorgenommen?
Kein Dual-Sim, kein Kompaß, kein Audio, kein GPRS-Zugriff?!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Aber nicht, als der Beitrag geschrieben wurde.
MIUI gibt es auch mit Ginger.

Stimmt.. zum Beispiel der hier: xda-developers - View Profile: rumpelstilzchen
Ich fühle mich verfolgt :hihihi:
Das eher doofe bei den XDAlern ist das man in bestimmten Bereiches erst ab 10 Posts antworten darf.
Und ich spamme nicht irgendwo rum nur um was sinnvolles wo anders beitragen zu können.
Daher bin ich dort eher als "lesender" tätig.

Dude_master

New Member
Kawa hat recht... du kannst nicht so einfach ein rom porten..... das geht nur wenn das Board (cpu...etc) alles gleich ist ! sonst muss das einmal selber durch den Compiler jagen.. ;) aber iss reichlich arbeit saG ICH DIR::^^ und mit nem windows pc kannste das ehh vergessen... linux geht am besten via linux !

nicklas519

New Member
Es installiert jetzt , aber es kommt immer nach der Installation :some symlinks failes .Ich versuche es weiter ...

LG nicklas519

nicklas519

New Member
So ...
Bin jetzt an Cyanogenmod 10.1 Jellybean . Ich brauche dafür aber eine funktionierende Kernel Source von Jellybean , die sich auch kompilieren lässt .

LG nicklas519

nicklas519

New Member
Ok , hab jetzt Cyanogenmod 9 und es läuft . Nur das Problem : Alle Anwendungen (außer System-UI) werden geschlossen , weil der Dalvik-Cache nicht beschreibbar ist .

LG nicklas519

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten