Cyfon C800i geht nur OHNE Sim Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mihaelzeuch

New Member
Ich habe noch ein Cyfon (auch ein Dual Sim Handy) bei mir rumliegen.
Das blöde ist, wenn ich ne Sim Karte in Slot 1 tue und anschalte, geht der Bildschirm nach ein paar Sekunden einfach aus. Danach gehts manchmal noch für ein paar Sekunden an, aber ich kanns nicht benutzen.
Ist keine Sim Karte im Slot 1, geht alles wunderbar. In Slot 2 ne Sim Karte reinmachen und anschalten ist kein Problem. Nur telefonieren kann ich damit nicht, weil mir das Handy sagt, das wenn ich nur eine Sim Karte benutze diese in Slot 1 müsste :(
Weiß absolut nicht wo das Problem liegen könnte. Weiß jemand Rat??
Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
MfG Michael

Mihaelzeuch

New Member
Jap, hab ich auch schon versucht, bringt nix, Ist dadurch eher schlechter geworden. Vorher war der Bildschirm dann weg und kam so alle 10 sekunden wieder für nen kurzen Moment. Nach dem Zurücksetzen geht er aus wenn ich den pin eingegeben hab und das Maximum was ich rausholen kann ist nen weißer Bildschirm....
Gruß Michael

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten