D6000+ im Partner shop - hat schon wer Erfahrung damit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

charlyesp

Member
Im Partnershop diese Forums wird seit kurzem das Modell D6000+ angeboten. Es hat ausser Java eigentlich alles, was Chinafone-fans suchen: touch screen, dual sim dual standby, radio, multimedia, 4-band, zwei Kameras (über die angeblichen MPixel schweigen wir lieber ... ). Obendrein analoges TV. Und das für 95 TEuro + DHL.

Klingt eigentlich nach der Eierlegenden Woll-Milch-Sau. Nur glaube ich an die nicht mehr.

Hat jemand schon praktische Erfahrung mit diesem Teil?

Klaus

kleppi

New Member
naja so glauben kann man dennen auch nicht. erst wenn du nachgefargt hast, dann bist du dir sicher. z.b steht CECT da und dann ist es von einem anderen hersteller. also wenn man nachfragt, bekommst du die richtigen infos im normalfall.

BloodyNL

New Member
sieht ganz interessant aus, könnte man mal bestellen aber ich vermisse Bilder von der Menüaufstellung z.B. die Wählanzeige u.s.w

charlyesp

Member
Ich habe mal bei Cect-Shop.com angefragt und um "realistische" Angaben gebeten bzgl. Batteriestandzeit, Auflösung der Kamera, und vor allem welcher Prozessor verbaut ist. Mal sehen ob und welche Antwort kommt - stelle ich dann hier ein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten