Danke - Button

ScaR

New Member
Guten Abend,

also ich finde, dass User hier viele Möglichkeiten haben zu Spammen, aus diesem Grund würde ich einen Danke Button Vorschlagen, wenn ein User eine frage stellt und die durch einen anderen beantwortet wird, muss das nicht auch noch mit einem Beitrag ausgedrückt werden, denn so kommen User viel schneller an einer höheren Beitrags zahl.

Außerdem würde es gut sein, wenn man die Anzahl der Bedankungen im Profil mitzählen würde, also wie viele man bekommen hat und wie viele man gegeben hat.

Würde mich aber über eure Meinung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ScaR

chris.1984

Active Member
Das finde ich mal eine klasse idee das hilfreiche Ratschläge und Posts mit so ner Art Danke button prämiert werden. Vielleicht überlegen dann mache genauer was sie schreiben und tippen nicht immer frei drauf los.

aaronbsc

Inaktiv
Die dafür zuständigen haben sicher auch nichts dagegen, nur im Moment ein paar andere Sorgen, wie man der Meldung auf der Startseite entnehmen kann.;)

Sobald sich hier wieder alles im Normalbereich bewegt kommen wir aber sicher gerne auf diesen Thread zurück.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ja, die Idee find ich auch super wenn sich sowas leicht in die Seite einbauen lässt(?).
Also, dass Beiträge mitgezählt werden und Danke-Posts.

(das würde sich übrigens auch super für den Verkauf eignen, da sich so nicht spammen lässt!)

SuperSpeMo

Active Member
ich könnte mir vorstelen,dass dieser button auch vereinzelnd direkt die threads schließt,ausser halt in so großen threads,wie zum m8 oder c5/c6,Kurze Fragen etc. ,aber das wäre ein riesen aufwand...

ScaR

New Member
Nein wäre es nicht, es ist ein Plugin der einmalig Installiert werden muss und von dort an in jedem Beitrag zu sehen ist.

PilzSee

New Member
Für einen Danke Button, wäre ich auch dafür. Da ich heut diverse Tutorials gelesen hab, die sehr gut erklärt sind, und die haben sich einen „Danke“ verdient.
Dies kann man ja nur mit dem Addon machen, da es ja leider nicht erwünscht ist auf ein Posting zu antworten.

Auch bei anderen Sachen, kann man es gut gebrauchen, sowie bei Problem Lösungen

Aber letztendlich ist es ja die Entscheidung vom den Admin`s

greetz

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied