danmue Firmware für Zopo ZP900S / Hero 9300+

Hirsch

Active Member
Sooo, habe jetzt die Version gezogen und geflashed... Speicher da, System UI absturz....
nochmal geflashed, das selbe.

Hab über "Download" geflashed und alles gewiped und die Data Partition wiederhergestellt.

Hirsch

Active Member
Soooo jetzt läufts gerade stabil... habe allerdings den Cache und den Dalvik noch nicht gewiped.

Jetzt steht da noch, die SD Card ist beschädigt... bekomm die Meldung auch nicht weg und wenn ich drauf gehe will der formatieren...

Ich bekomm noch nen Föhn :grin:

Hirsch

Active Member
Danke ;-)

Drück aber fest, sonst melde ich mich wieder :)

Doppelpost zusammengefügt nach 29 minutes:

Ich traus ja schon garnicht es zu sagen.... :grin:

System UI

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Dann ist ja alles klar... Wenn man so irgendwo liest das die nicht gut sein soll...

Ich hatte die etwa 3 Monate drauf, und das war mitunter die stabilste und schnellste Rom die ich je drauf hatte.

Dann musst du wohl leider mit deinen Problemchen leben, wenn du diese Hürde nicht auf dich nehmen willst.

danmue

Well-Known Member
Und es gibt auch noch ein paar andere ROMs:
http://www.needrom.com/?s=hero+9300+&sa=search&scat=0

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ich hatte die etwa 3 Monate drauf, und das war mitunter die stabilste und schnellste Rom die ich je drauf hatte.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief das DRX-ROM nicht sonderlich.
Aber vielleicht gibt es ja auch kleine unterschiede bei der HArdware der Geräte.
Das könnte auch der Grund sein, weshalb mein ROM bei Hirsch nicht so richtig will und das DRX bei mir nicht so richtig wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten