Darkness und Rechtemissbrauch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter

Gesperrt
Vielleicht hat es bereits ein jeder mitbekommen, der eben die letzten Minuten in die Verwarnungen geschaut hat. Es scheint so, als w?rde Darkness seine Rechte missbrauchen und obgleich hier rassistische Spr?che und ?u?erungen kommen (masterpiecer), mich als b?sen Buben darstellen wollen, obwohl ich mich zu keiner dieser Beleidigungen ge?u?ert habe.

Nette Aktion: Erst Soleil und Masterpiece das Forum mit Werbung vollspammen lassen, dann die Accounts der beiden l?schen (und so tun als w?rde man gutes tun) und dann einen humanen User f?r nichts und wieder nichts verwarnen.

Das hat ein Nachspiel Darkness, warte es ab.

@Darkness: L?sch nochmal einmal diesen Thread und GtaBK, bekommt gleich eine Nachricht dazu! Steh zu deinem asozialem Verhalten gegen?ber friedlichen Usern! Du steckst mit den beiden Spammern und einer Decke!

Peter

Gesperrt
Original von Darkness
ich werde jetzt hier alle beleidigen ausdr?cke l?schen danke!
Und wieso hast du das bitte nicht gleich heute Nacht gemacht, bevor du die beiden Accounts von Masterpiece und Soleit "spurlos" verschwinden hast lassen? Die Werbung ist bis jetzt noch drin!

Und was sollen die sinnlosen 3 Verwarnungen von mir, obwohl ich keiner Fliege was zuleide getan habe? masterpiecer hat mich mit rassistischen ?u?erungen angegriffen und nicht ich ihn! Vielleicht solltest du etwas besser aufpassen! Aber dar?ber hat GtaBK ebenfalls schon eine Info bekommen!

D

Darkness

Guest
Original von Peter
Original von Darkness
ich werde jetzt hier alle beleidigen ausdr?cke l?schen danke!
Und wieso hast du das bitte nicht gleich heute Nacht gemacht, bevor du die beiden Accounts von Masterpiece und Soleit "spurlos" verschwinden hast lassen? Die Werbung ist bis jetzt noch drin!

Und was sollen die sinnlosen 3 Verwarnungen von mir, obwohl ich keiner Fliege was zuleide getan habe? masterpiecer hat mich mit rassistischen ?u?erungen angegriffen und nicht ich ihn! Vielleicht solltest du etwas besser aufpassen! Aber dar?ber hat GtaBK ebenfalls schon eine Info bekommen!
ich habe nichtmal die rechte accs zu l?schen

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Darkness, ich habe dich mal wieder zum User gemacht.
Nimm es mir nicht ?bel. Doch wir haben es so entschlossen.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten