Vielleicht hat es bereits ein jeder mitbekommen, der eben die letzten Minuten in die Verwarnungen geschaut hat. Es scheint so, als w?rde Darkness seine Rechte missbrauchen und obgleich hier rassistische Spr?che und ?u?erungen kommen (masterpiecer), mich als b?sen Buben darstellen wollen, obwohl ich mich zu keiner dieser Beleidigungen ge?u?ert habe.
Nette Aktion: Erst Soleil und Masterpiece das Forum mit Werbung vollspammen lassen, dann die Accounts der beiden l?schen (und so tun als w?rde man gutes tun) und dann einen humanen User f?r nichts und wieder nichts verwarnen.
Das hat ein Nachspiel Darkness, warte es ab.
@Darkness: L?sch nochmal einmal diesen Thread und GtaBK, bekommt gleich eine Nachricht dazu! Steh zu deinem asozialem Verhalten gegen?ber friedlichen Usern! Du steckst mit den beiden Spammern und einer Decke!
Nette Aktion: Erst Soleil und Masterpiece das Forum mit Werbung vollspammen lassen, dann die Accounts der beiden l?schen (und so tun als w?rde man gutes tun) und dann einen humanen User f?r nichts und wieder nichts verwarnen.
Das hat ein Nachspiel Darkness, warte es ab.
@Darkness: L?sch nochmal einmal diesen Thread und GtaBK, bekommt gleich eine Nachricht dazu! Steh zu deinem asozialem Verhalten gegen?ber friedlichen Usern! Du steckst mit den beiden Spammern und einer Decke!