DAS beste Versandunternehmen für Handy Importe gesucht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JPSmOkER

New Member
So habe über die SuFu noch keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden deshalb hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht mit der Frage:
Welches Versandunternehmen ist eurer Meinung das Beste zum Importieren von Handys?
dann hätte ich noch eine zweite Frage und zwar welches ist das Günstigste?
(nicht nur die reinen Versandkosten sondern auch eventuelle Zusatzkosten.
Und bitte nicht nur einfach den Namen schreiben sondern auch eine kleine Begründung.

JPSmOkER

New Member
ok danke
habe nur nach "versandunternehmen" gesucht.
da versandart und das eigentliche unternehmen ja zwei sehr verschiedene dinge sind.
naja trotzdem danke :grin:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
bitte :) aber wenn du gern eine aufstellung machen willst das wäre ne feine sache:

sprich:

unternehmen preis lieferzeit versichert? zusätzliche kosten

JPSmOkER

New Member
ja könnte ich machen allerdings kann ich mich dann nur auf die angaben des versandunternehmens beziehen und leiferzeit wird auch schwierig da könnte man höchstens von user angaben ausgehen und außerdem hängt die leiferzeit ja auch noch vom versender ab naja werde mein bestes tun nachher muss jetzt erstmal in die muckibude^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten