Ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft und daher weiß ich das, dass Originale 3,5" hatalso nach Testberichten die ich gelesen habe soll es 4Zoll Bildschirmdiagonale hat. Kann eine fehl Info sein aber naja....
Ich ich hab das selber nicht deshalb habe ich mich mal auf den Test verlassen.... sieht man ja was dabei raus kommt![]()
Black schön das du uns mit deiner Anwesenheit beehrst, aber bitte schreib diesen Test Bericht^^ Ich überlege ob ich das Ding meine Frau zum Geburtstag schenken soll aber da der schon in 2 Wochen ist brauch ich Infos also klemm dich hinter die taste![]()
Überweisung? Nicht mit mir!2Tage wenn die das richtig auf die Reihe bekommen und du schnell Überweist.......
Joa kann sein das ist noch schneller ist, also na klar es ist schneller, aber warum schreibst du hier was anderes als deinen Testbericht???Überweisung? Nicht mit mir!
Wozu gibt es den die nette Nachnahme Option für die ich sehr dankbar bin den sonst hätte ich nicht bestellt, auch der einzigste Shop mit dieser Option!
Und wenn ich mir die Bewertungen bei Efox angucke bedanken sich alles für den schnellen Versand.
Joa kann sein das ist noch schneller ist, also na klar es ist schneller, aber warum schreibst du hier was anderes als deinen Testbericht???
Sonst ist meins Da und ich schreib den vorher![]()
Ok wenn ich mit dem Test fertig bin und niedergeschrieben hab dann zeige ich dir Schritt für Schritt wie du die einzelnen Punkte ab arbeitest.hallo. habe am samstag ein n97 clon bekommen. der akku ist ziemlich schnell leer. auch komme ich nicht klar damit. möchte das display leer haben und eigene bilder installieren. außerdem meinen eigenen klingelton. beschreibung ist auf chinesisch und englisch. beides kann ich nicht. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. auch die deutsche anleitung vom efox-shop hamburg hilft mir nicht. währe für jede hilfe dankbar.
gruß Reinhold
Bist du denn jetzt wenigstens Zuhause... und kannst schreiben?Ok wenn ich mit dem Test fertig bin und niedergeschrieben hab dann zeige ich dir Schritt für Schritt wie du die einzelnen Punkte ab arbeitest.![]()
Was willst du denn genau wissen?Hallo,
ich möchte mir das Handy N108 slider zulegen.
hat hier jemand erfahrngen mit dem Handy?
Ist sehr dringend..vielen Dank..lg petra
ps. bin neu hier..hoffe das ich es geregelt bekomme..;o)
Hey also ich habs, bin zufrieden, genauses erfährst du hier in meinem TestberichtHallo,
ich möchte mir das Handy N108 slider zulegen.
hat hier jemand erfahrngen mit dem Handy?
Ist sehr dringend..vielen Dank..lg petra
ps. bin neu hier..hoffe das ich es geregelt bekomme..;o)
hallo black-dahlia.
ich habe auch dieses n97 vom efox-shop. war aber etwas biliger.
wenn ich das usb kabel am rechner anschließe wird es nicht erkannt. kannst du mir da bitte etwas weiterhelfen. auch wenn ich meinen klingelton als rington abspeichere kommt ein ganz anderer. mit den ordnern auf dem display habe ich mir auch schon die zähne ausgebissen. es scheint nur ein bildschirmschoner zu funktionieren.
währe schön von dir zu hören
gruß
reinhold