Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

carla1988

New Member
den testbericht habe ich bereits gelesen. aber auf den fotos sieht die software auch nicht nach der aus dem video aus. weißt du zufällig welcher klon das ist, der diese software aufgespielt hat? ansich ist dieses menü ja bei den neuen samsung handys, aber das ist ja eindeutig ein nokia

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, das ist der Lieblingschip der Clonehersteller. Nicht sehr schnell, nur VGA-Auflösung bei der Kamera...

lokekiel

New Member
so phonesuite runtergeladen...und nun...bin halt anfänger...und will nur das es geht habe knapp 110 euro bezahlt (fürs handy nicht für phnesuite :)) ....

Zuletzt bearbeitet:

OoElschOo

New Member
hilfe bin am verzweifeln...

hab das "nokia" n97 also das n108 und ich kann keine musik und auch keine bilder über bluetooth empfangen was muss ich tun?? Kann mir einer das Passwort verraten wo man das handy wieder zurück stellen kann??

Danke im voraus

Elsch

lokekiel

New Member
passwort ist 1122

elena wo haste es denn gekauft?

Edit Schussi: Beide Posts im Minutenabstand. Bitte Edit-Button benutzen.

Moderiert:

Fatma

New Member
hallo ich hab denn clone n108 auch seit 2 tagen und bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden damit.ich hab seit heute nur ein problem mein handy erkennt die Mikro SD Karte nicht mehr und wenn ich das handy an meinen pc anschließe kann ich nicht auf die karte zugreifen die karte is auch richtig eingelegt und so.was is da los kann mir da einer helfen???

vielen dank schonmal

Fatma

New Member
Danke das hätte mir depp auch selbst einfallen können:grin: trotdzem thx. Ich hab jetzt nur eine frage auf der karte war eine.sis datei von anfang an drauf brauch ich die was macht die da??und wenn ich sie brauche wo bekomme ich sie jetzt her???

lokekiel

New Member
@dentei...ich persönlich glaube das geht nicht...das java(oder das handy ist soooooooooooo langsam das eine navi software nicht geht...selbst einfache spiele ruckeln...auf dem n108

Fatma

New Member
Ich konnte die datei nicht speichern weil ich kein zugriff mehr hatte deshalb musste ich ja formatieren kann sie mir jemand hier zu verfügung stellen der das handy besitzt?wäre super net

Ich bedanke mich schonmal im voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten