Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sweetbaerchi

New Member
hab das problem mit dem taschenrechner immer noch -.- ich bin zu blöd für...

welche tasten drückt ihr um zu addieren, multiplizieren, etc. pp

big.pepe

New Member
Also ich versteh dein Problem immernoch nicht, mach es doch über den Touchscreen!?

Und Nummer unterdrücken scheint nicht zu gehen, habe bisher noch nix gefunden, sobald ich etwas habe melde ich mich!

holde10

New Member
danke big.pepe.
hat vielleicht jemand eine deutsche beschreibung für das n97?
allso ich habe bei meinem n97 eine + taste über den =
hoffe ich konnte dir helfen sweetbaerchi

holde10

New Member
wenn ich aus dem telefonbuch telefonieren will, sagt die ansage immer, diese nummer ist uns nicht bekannt. auch steht vor der normalen telefonnr. immer 1259 dann erst die vorwahl. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
danke

Buckliger

New Member
Ist schon jemand mit dem N108 im Internet unterwegs gewesen? und wenn ja, wie habt ihr es geschafft? Ich habe nur meinen Chinesischen Browser drauf.
Und noch ne Frage, wie zufrieden seit ihr mit eurem N108? Funktion,Gewicht usw.
Habe heute in einem Handyladen das originale N97 in den Händen gehabt und muss sagen, das das Gewicht und die Bedienung schon von einem anderen Stern sind.

Zuletzt bearbeitet:

big.pepe

New Member
Also ich war schon im Internet unterwegs, mit Opera 4.2, aber ist arschlahm! Also ich bin absolut unzufrieden damit! Außen hui innen pfui! Also die Software ist Müll und super lahm! Daher gebe ich es auch wieder ab! Also das Originale kostet nunmal auch ein bisschen mehr!

Jui

New Member
Ich hab 2 probleme, eig. 3 aber an dem dritten bin ich selber schuld=)
also 1. meine spiele gehen nicht, da sind nur 4-eckige kästchen
und genau das gleich ebei meinen maps und beim internet (download)
was kann ich da machen ??
ach ja und das 3. ich hab den usb stecke zu sehr reingedrückt und der is jezt verbogen =(

Zuletzt bearbeitet:

sweetbaerchi

New Member
Also ich versteh dein Problem immernoch nicht, mach es doch über den Touchscreen!?

Und Nummer unterdrücken scheint nicht zu gehen, habe bisher noch nix gefunden, sobald ich etwas habe melde ich mich!

:tommy:

oh mein gott, ich stell mich bei dem handy echt bescheuert an :grin:

da ich den touchscreen eher selten benutze bin ich auf die idee natürlich nicht gekomm...

@bucklinger

das Originale wiegt z.b. nur die 90g so wie das n108 eigentlich auch laut Beschreibung wiegen sollte, wiegt aber 180g...

Ansonsten muss der hohe Preis sich ja irgendwo bemerkbar machen...

wer das gleiche erwartet wie beim original sollte sich keine "Fälschung" kaufen...

ich fand das n97 gut weils eben so toll aufzuklappen geht... kamera und so sind mir nicht so wichtig... internet geh ich auch nicht...

nur die widgets stören leider...

Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
Also hier mal Nummer unterdrücken. Gott was hab ich das lange gesucht ;)

Menü > Call Center > General call settings > Sim call settings > Caller ID off!

Zuletzt bearbeitet:

Buckliger

New Member
:tommy:

oh mein gott, ich stell mich bei dem handy echt bescheuert an :grin:

da ich den touchscreen eher selten benutze bin ich auf die idee natürlich nicht gekomm...

@bucklinger

das Originale wiegt z.b. nur die 90g so wie das n108 eigentlich auch laut Beschreibung wiegen sollte, wiegt aber 180g...

Ansonsten muss der hohe Preis sich ja irgendwo bemerkbar machen...

wer das gleiche erwartet wie beim original sollte sich keine "Fälschung" kaufen...

ich fand das n97 gut weils eben so toll aufzuklappen geht... kamera und so sind mir nicht so wichtig... internet geh ich auch nicht...

nur die widgets stören leider...
Du hast natürlich Recht mit dem Preis, aber für 150 Euro, nicht bis schlecht funktionierende Software in den Händen zu halten finde ich schon sehr unpraktisch. Ich habe meins wieder zurückgegeben, weil ich vom Gewicht und von der Software sehr enttäuscht bin. Keine Frage, wenn alles so funktionieren würde wie es beworben wird, wäre alles topp. Leider ist es aber nicht der Fall und daher bin ich froh, es wieder los zu sein. Dann lieber weniger funktionen die aber funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

holde10

New Member
danke black-dahlia.
habe jetzt alle drei nummern probiert. kommt immer die frauenstimme, diese rufnummer ist uns nicht bekannt.
erkär mir doch bitte einmal wie du vorgehst, wenn du aus dem telefonbuch telefonierst.
vielleicht hilft mir das weiter.
danke
gruß reinhold

Black-Dahlia

New Member
danke black-dahlia.
habe jetzt alle drei nummern probiert. kommt immer die frauenstimme, diese rufnummer ist uns nicht bekannt.
erkär mir doch bitte einmal wie du vorgehst, wenn du aus dem telefonbuch telefonierst.
vielleicht hilft mir das weiter.
danke
gruß reinhold
Ich hab gerade rausgefunden was das Problem ist!!

Wenn man ein Kontakt aus der Liste raus sucht, drauf drückt pop doch ein Fenster auf wo drinne steht "View, Sim IP Dail, Send SMS etc." wenn du da auf Sim IP Dail drückst wird diese komische Nummer mit vorgewählt... Warum weiß ich nicht ist aber so.

Du muss entweder die Nummer Rot hinterlegen und dann Grüne Taste drücken, also anrufen, oder lass dir die Nummer anzeigen unter "View" und dann Grüner Höhrer dann klappts :)

Ich hoffe das hilft :)

Zuletzt bearbeitet:

holde10

New Member
hallo Black-Dahlia

jetzt funktionier alles. vielen dank für deine hilfe ich währe nie auf dieses gekommen.
ich hoffe, daß ich dir auch einmal helfen kann.

gruß aus aalen

reinhold

carla1988

New Member
hallo liebe community,

habe nun hier ein cect n108 von efox liegen. aber die qwerty tastatur funktioniert nicht korrekt. die rechte hälfte der tasten geht nicht.also a b y x gehen, aber k l o usw gehen nicht. ist die tastatur defekt oder kann man da in den einstellungen noch was retten. habe nämlich eigentlich keine lust und zeit für retoure.

danke im vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten