lars080676
New Member
hallo kann mir einer sagen wie ich beim m188 die weltkugel oben wegbekomme was anzeigt das ich im internet bin gleich neben dem schloß würde mich über eine antwort riesig freuen mfg lars
du gehst im hauptmenü auf "Apps" bzw Programme und scrollst ganz runter, dort ist das Bluetooth Symbol.kann mir jemand bitte erklären, wie ich bei dem n97 klon bluetooth aktivieren kann.
vielen dank
Wie bei allen Chinahandys ist das von vorhandener Javaunterstützung und freiem "Arbeitsspeicher" (nicht die SD-Speichererweiterung) abhängig.
Ja so 115+Porto wäre ca. auch mein Ziel aber irgendwie habe ich jetzt alle der efox-Accounts bei eBay durch und bin bei minimal 120€ angekommen.mein tiefster preis war 115€ den die mir angeboten haben
Der Trend geht eindeutig dazu, die Partnerin ein Gebot abgeben zu lassenDa ich jetzt leider keine Preise mehr vorschlagen kann muss ich wohl erst noch ein bisschen warten bis die auslaufen und wieder neue einstellen.![]()
![]()
![]()
Is soweit richtig, aber sie hat keinen Account.Der Trend geht eindeutig dazu, die Partnerin ein Gebot abgeben zu lassen![]()
Ganzer Zaun: Ebay erlaubt, dass eine Person mehrere Ebay Accounts hat (nehm im Zweifel eine andere eMail), es ist lediglich untersagt, seine Auktionen mit Zweitaccount zu pushen. Wenn Du allerdings lieber warten magst, dann sei Dir das gegönnt.Außerdem bei eventuellen Rücksendungen etc. will ich das schon über mich laufen haben.
Ergo => Ich warte mal bisschen...
So hab mein N108 gestern gekriegt. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und lässt sich auch ganz einfach bedienen finde ich. Ich hab nur noch nicht rausgefunden wie ich das mit dem Internet hinkriege.
Habe O2, kann mir da einer von euch vielleicht helfen? weil ohne internet ist das ganze ja nur noch halb/viertel/achtel/... so schön
ciao,
Max