Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nestro

New Member
Also ich habe mein Handy weiter gegeben und mir ein Orginales Nokia N97 gekauft.
Also ich muss sagen das ich erst nicht eingesehen habe 400 € für ein Handy zu bezahlen wenn ich ein "Ähnliches" für 140 € bekomme.
Ich hab mein N97 jetzt ein paar Wochen und muss sagen die 260 € Preisunterschied sind sowas von gerechtfertig.
Also wenn ich ein Ed Hardy T Shirt gefälscht für 5€ oder 10€ bekomme anstatt ein Orginales für 50€ oder mehr, dann schlage ich auf jeden fall zu, auch wenn die Qualität vielleicht nicht die beste ist.
Aber Optisch ist das Handy auf den ersten Blick nah an das N97 dran gekommen aber auf den zweiten Blick sieht das auch schon wieder anderes aus.
Der Display ist kleiner die Tasten sind schlecht usw.
Vom Gewicht mal ganz abgesehen, da es bestimmt das doppelte oder mehr wiegt.
Von der Software und den Funktionen her brauch man garnicht erst anfangen zu vergleichen.
Also an jeden der sich überlegt das Handy zu kaufen mein Fazit.

Wenn man das N97 optisch schön findet und in der Funktionalität und im Gewicht zurück stecken kann ist der Clone auf jeden Fall eine preiswerte alternative.
Wenn jemand das N97 haben möchte um im Internet zu Surfen und die technischen Feinheiten zu genießen oder die coolen Programme zu nutzen den kann ich nur Raten nach möglichkeit die 260€ drauf zu legen oder sich nach einer Alternative um zu schauen.

Ich hoffen ich konnte jemanden helfen der sich noch nicht sicher ist ob er sich das Handy holen soll oder nicht.

Ansonsten noch einen schönen Abend an alle.

:)

Littleboy

New Member
Hi ich bin neu ich wollt nur fragen ob die 2 Blitzlichter wirklich was taugen oder ob die nix bringen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich mir vllcht auch son n97 clon zulegen will danke =)

ach ja und könnte mir dann auch jemand ein link für ein ersatzakku aufschreiben? danke

Zuletzt bearbeitet:

sweetbaerchi

New Member
juhu littleboy, also die zweiblitzlichter kannst du vergessen.
wenn du ein bild im dunkeln machst und die blitzlichter zwar angehen, aber das foto bleibt -dunkel :grin:
im gegensatz z.b. das n95 hat das bild fast perfekt beleuchtet.
den link den gatman (gerngeschehen *g*) dir gab kann ich weiterhin nur empfehlen. preiswert und hält bei mir doppelt manchmal sogar noch länger als der akku der dabei war. den alten hab ich entsorgt *g*

Matthew Tuck

New Member
Hallo Leute,

Ich bin hier neu und hab direkt mal eine wichtige frage auf das handy.
Ich hab mir das handy bei Efox bestellt und ist auch sehr schnell bei
mir zuhause gewesn :). Ich bin eig. im gut und ganzen zufriedn damit,
bis auf das kleine Problem mit dem Startdisplay :/. Jedefalls stört mich
das jetz nicht so.
Meine eigentliches problem lautet wie folgt:
Allso, ich hab mir paar "apps" geladn & wollt
sie dann auf dem handy installieren..
die gedownloadete datei ist eine ".sis" datei,
die das handy anscheinend nicht öffnen kann.
Jetz weiß ich nicht weiter ? wie kann ich die datei öffnen?
bzw. installieren. Ich habs mal mit der "Nokia Suite" versucht.
ist aber schon beim verbinden mit dem handy gescheitert.
--------------------------------------------------------
habt ihr damit schon probleme gehabt, oder habt ihr vlt. eine
lösung für mich ? weiß echt nicht weiter..

Danke schonmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Matthew.

netter1982

New Member
hi, gibt es denn schon was neues für das handy, habe mal bei google bissel geschaut gibt ja einige firmware, auch wo der desktop bearbeitet werden kann, so bin ich zu frieden mit dem Cect N108

netter1982

New Member
hi, ich suche die einstellungen damit man mms empfangen kann mit dem cect 108, habe das schon mal gelesen finde es aber nicht wieder habe heute schocn die ganze zeit gesucht kann mir jemand weiterhelfen

MfG Jörg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten