hey leuts ,was ist das Lauteste handy?
Das HiPhone i32 das ich besitze wohl kaum mein kollege hat so ein smartphone was echt gut laut ist kennt jemand irgend ein lauteres ? (ohne externe boxen oder so) Thx PeacE
also mein tv-n99i hat zwar nur 2 lautsprecher aber ist trotzdem extrem!!
hab ein bisschen im engineer modus rumgespielt ( mit audio und so) soll man zwar eig nicht wird hier immer gesagt, aber egal.#jetzt ist es nochmal extrem lauter, obwohl es bei der höchsten lautstärkestufe ziemlich scheppert
also ich hatte ein CECT P168+ und ein CECT V180 und kann behaupten, dass das V180 deutlich lauter war! bisher mit abstand das lauteste handy was ich je gesehen/gehört habe
Habe bis jez ein Anycool (CECT) D66+, ein CECT V180 und ein CECT TV-N99i.
Das CECT V180 ist von den Dreien das Lauteste, dann folgt das D66+ und schließlich das N99i.
Wobei man sagen muss, dass mir bei jedem Handy von anderen Leuten gesagt wird: "Ist das laut!!" (Nein bin nicht so einer, der das Handy im Bus ohne Headset an hat xD)
ich weiß zwar net warum die china phones so laut sind aber ich hab ne vermutung vieleicht hören chinesen einfach net so gut oder da in china gibts so viele handys das man seins nich mehr hört deswegen haben da soviele chinesen so laute handys un die werden immer lauter und wer des lauteste hat der weiß dann wenigstens das es seins is oder what
Das Desay M888 ich sag dir das knallt ohne ******* kennst du dieses Nokia Sound Phone da und das übertrift es.
richtig hammer ist das 4 vorne und 4 hinten boxen
Nach meiner Meinung ist das P 168s nun wirklich das lauteste, 6 Lautsprecher mit 1a Klangqualität auch bei voller Lautstärke, keine blecherne Töne mehr, gegenüber dem P168+