Das MiPad 3 kommt...nicht mehr

Barbudo

Mi-Boy [CH]
mein wunsch wäre ein mipad 3 mit:
display mit 8-10"
soc wieder zurück zu nvidia mit dem x1
dazu 3-4 gb ram
sd slot
stereo lautsprecher
usb typ c anschluss
full metall
android 7 bzw. miui
3,5mm klinke (ist langsam nicht mehr selbstverständlich)

witt4u

Member
Bei den Shops ist es schon etwas länger gelistet.

Angeblich kommt es mit einem 9.7" 2048x1536 Display, Core M3-7Y30, 8GB RAM und 256GB eMMC.

Chocoball

Well-Known Member
Laut ein Sina Bericht soll das MiPad 3 folgenden Spezifikationen haben:
- 7,9 Zoll Display
- 4 GB RAM
- 64/128 GB Speicher
- Android 7 (also doch?)
- Preis 1299 RMB (175 Euro) - 1599 RMB (215 Euro)

Auch soll es ein Pro Variante geben mit 9,7 Zoll Display, Intel 8750 SOC, 4GB RAM, 64/128 GB Speicher und Windows 10. Preis 1699 RMB (229 Euro)

Quelle: http://news.mydrivers.com/1/524/524038.htm

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Heutzutage sind die meisten Tablets aus China mit veralterten Android oder Windows 10, also eine Pro Version mit Android schätze ich sehr gering.

IceTea7

Well-Known Member
Das kleine gibt es ja auch mit Android, warum also nicht auch dir Pro Version.
Vielleicht lässt sich aber ja Android auch nachträglich flashen wie beim MiPad 2.

Tob8i

Active Member
Die angeblichen Spezifikationen mit aktuellem Core m3 wären super gewesen. Auch wenn etwa 400 Euro natürlich sehr viel wären, aber die Ausstattung war besser als beim aktuellen Xiaomi Air 12.

Die neue Ankündigung finde ich eher langweilig. Nicht mal ein Prozessor der Apollo Lake Generation. Ob die wohl zu viel Hitze produziert hätten?

Chocoball

Well-Known Member
In China wird sich abgefragt warum Xiaomi ein Mediatek Prozessor genommen hat und z.B. kein Snapdragon 820/821/835 oder Intel SOC der auch Windows 10 unterstützt. Damit findet man der Preis mit 1499 RMB (203 Euro) etwas zu hoch weil nur für Android geeignet ist und wieviel werdet dann den Pro Version mit 9,7 Zoll Display (sollte er kommen) kosten?

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
Mit einem 820er hätte ich sofort für 300€ zugeschlagen. So hab ich kaum Interesse... Warte bis der Preis bei ~200€ liegen wird.

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten