das neue hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da noch niemand so ein Handy wirklich hat, sind nun mal viele Vermutungen im Umlauf. Die eigentliche Bez. soll wohl CD-002 sein. L32, i32, I32, P169 oder Hiphone P168+ wurden bisher verwendet (die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig). Das betriftt auch die techn. Angaben. Mal Java, mal nicht, mal nur englisch und dann doch mehrere Sprachen. Aufklärung wird es wohl erst geben, wenn jemand dieses Hndy besitzt und seine Erkentnisse hier veröffentlicht ;).
Was den Shop betrifft, man hat zumindest versucht hier etwas wieder klarzustellen. Die Kritiken kamen wohl zumindest zum Teil von getarnten Mitwettbewerbern. Wie das Handling dort tatsächlich ist läßt sich ebenfalls nur durch Testkauf ermitteln... .

zaguan

New Member
CECT P169 or i32

Ich habe das Handbuch dieses neuen Telefons auf englisch. Hat jemand die Codes um zu erlangen neue Anwendungen dieses Telefons?

Ingenieur-Weise
Fabrikweise setzte
Spanische Sprache

aaronbsc

Inaktiv
Ist mir hier irgendwas entgangen? Das hier sollte eigentlich ein Testbericht werden! Wenn hier jetzt auch wieder so ein Spekulations-Thread daraus wird ist hier ganz schnell wieder zu!;)

Spätestens Ende der Woche werden einige hier das HiPhone haben! Bis dahin heisst es gedulden!

macmat74

New Member
habe das handy bereits! nur kenne ich mich leider überhaupt nicht mit china-handys aus - daher dauert es auch unheimlich lange, bis ich was ausprobieren kann, geschweige denn posten kann. sollte ich mal die grundeinstellungen alle gefunden haben, so werde ich gerne einen testbericht abgeben.

vorab: aussehen sieht wirklich identisch aus, wie auf den bildern der anzeigen hier. reichhaltiges zubehör. hochwertig verarbeitet, brilliantes display. kann bis jetzt wirklich nur begeistert von dem telefon reden.

sim1 und sim2 klappen problemlos...also bisher nix negatives gefunden

cectuser097, genau solchen werbespam habe ich mir eben nicht geleistet, aber das hast du nicht verstanden. nun geht es los, die chinamafia ist wach geworden und mit sicherheit kommen jetzt lauter solcher anbieter, sind ja alle miteinander verkettet - wobei, hier ist es ja der Herr aus Talin !

macmat74

New Member
könnte sich denn hier mal jemand melden, der auch schon das neue hiphone/i32 hat? dann könnte man schneller fragen austauschen und vielleicht auch zusammen einen testbericht anfertigen und zusammentragen?

aaronbsc

Inaktiv
Ich merk schon das es hier keinen Sinn mehr macht offen zu lassen! Wenn ihr euch nur einmal zurückhalten könntet mit eurem Mist und den ganzen Verschwörungstheorien!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten