das neue hiphone

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von C_E_C_T, 10. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,281
    Danke:
    2,160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da noch niemand so ein Handy wirklich hat, sind nun mal viele Vermutungen im Umlauf. Die eigentliche Bez. soll wohl CD-002 sein. L32, i32, I32, P169 oder Hiphone P168+ wurden bisher verwendet (die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig). Das betriftt auch die techn. Angaben. Mal Java, mal nicht, mal nur englisch und dann doch mehrere Sprachen. Aufklärung wird es wohl erst geben, wenn jemand dieses Hndy besitzt und seine Erkentnisse hier veröffentlicht ;).
    Was den Shop betrifft, man hat zumindest versucht hier etwas wieder klarzustellen. Die Kritiken kamen wohl zumindest zum Teil von getarnten Mitwettbewerbern. Wie das Handling dort tatsächlich ist läßt sich ebenfalls nur durch Testkauf ermitteln... .
     
  2. zaguan
    Offline

    zaguan New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Handy
    CECT P169 or i32

    Ich habe das Handbuch dieses neuen Telefons auf englisch. Hat jemand die Codes um zu erlangen neue Anwendungen dieses Telefons?

    Ingenieur-Weise
    Fabrikweise setzte
    Spanische Sprache
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ist mir hier irgendwas entgangen? Das hier sollte eigentlich ein Testbericht werden! Wenn hier jetzt auch wieder so ein Spekulations-Thread daraus wird ist hier ganz schnell wieder zu!;)

    Spätestens Ende der Woche werden einige hier das HiPhone haben! Bis dahin heisst es gedulden!
     
  4. macmat74
    Offline

    macmat74 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    habe das handy bereits! nur kenne ich mich leider überhaupt nicht mit china-handys aus - daher dauert es auch unheimlich lange, bis ich was ausprobieren kann, geschweige denn posten kann. sollte ich mal die grundeinstellungen alle gefunden haben, so werde ich gerne einen testbericht abgeben.

    vorab: aussehen sieht wirklich identisch aus, wie auf den bildern der anzeigen hier. reichhaltiges zubehör. hochwertig verarbeitet, brilliantes display. kann bis jetzt wirklich nur begeistert von dem telefon reden.

    sim1 und sim2 klappen problemlos...also bisher nix negatives gefunden
     
  5. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    cectuser097, genau solchen werbespam habe ich mir eben nicht geleistet, aber das hast du nicht verstanden. nun geht es los, die chinamafia ist wach geworden und mit sicherheit kommen jetzt lauter solcher anbieter, sind ja alle miteinander verkettet - wobei, hier ist es ja der Herr aus Talin !
     
  6. macmat74
    Offline

    macmat74 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    könnte sich denn hier mal jemand melden, der auch schon das neue hiphone/i32 hat? dann könnte man schneller fragen austauschen und vielleicht auch zusammen einen testbericht anfertigen und zusammentragen?
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich merk schon das es hier keinen Sinn mehr macht offen zu lassen! Wenn ihr euch nur einmal zurückhalten könntet mit eurem Mist und den ganzen Verschwörungstheorien!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.