Das neue P168 ohne Handschrift??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

k0dix

New Member
Hallo,

habe eben das neue P168c (90€) erhalten. Also wenn ich jetzt wie beim 168+ eine SMS schreiben will und dort Handschriftlich was eingeben will klappt das nicht! Liegt das an der neueren Version? Bei der alten gibgs doch auch!!
Weiß jemand wie man das Einstellen muss oder gibts die Funktion nichtmehr?

Gruß
k0dix

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
die c version unterstüzt glaub keine handschrifterkennung oder wie des heisst. also das dachte ich zumindest.

mfg serious

handy24

New Member
Wenn man es einstellen kann, dann müsste es unter Handwriting im Einstellungsmenü bzw. in der jeweiligen Kategorie sein.
(Ich weiss es aber nicht zu 100%)

Nordsee

New Member
Moin
Ich dachte auch, dass das p168c Handschrifterkennung hat. Stand auch so in der Artikelbeschreibung. Aber ich finde da auch nichts. Schade. Aber in der Beschreibung stand auch noch mehr was es nicht hat. Sehr schade.

Nordsee (Julian)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten