"das programm" java auf handy installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member

jobber2001

New Member
ja das habe ich und bin auch eigentlich sehr zufrieden!
das "deutsch" ist echtes deutsch und auch sonst ist alles super!
dualsim und dvb-t empfang ist SUPER!!!

Asspony

New Member
Ja, scheint ein nettes Teil zu sein. Auf den ersten Blick kam es mir (ob der fehlenden Features wie z.B. Java) etwas teuer vor, aber anscheinend ist dvb-t halt etwas teurer :happy:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wenn ich es also richtig verstehe, dann kann man auf einem handy auf dem kein java drauf ist, auch kein java mehr rauf machen?

So ist das. Einzige Möglischkeit wäre eine neue(re) Firmware draufzuspielen, die Java unterstützt, dazu müßte es aber so eine Firmware erst einmal geben, was ich bezweifle. Eine "fremde" Firmware wird nicht gehen.

So wie es aussieht, kannst Du Dir Java leider abschminken :(

Asspony

New Member
das, was Col. Zap geschrieben hat war keine Vermutung sondern eine Feststellung.

Kein Java für dich, weil es mit grosser, grosser, grosser Wahrscheinlichkeit keine neue Firmware für dein Handy gibt, die Java unterstützt...und mit grosser, grosser, grosser Wahrscheinlichkeit würde es nicht funktionieren eine Java-fähige Firmware eines anderen Phones auf dein Handy zu spielen.

Apolinaris

New Member
hey leute!
mein handy hat so weit ich weiss auch kein java, aber ich hab en vorinstalliertes spiel drauf! wie ist es möglich, dass das spiel ohne java läuft? gibt es auch spiele, die zum laufen kein java brauchen?? (wüsste evtl. jemand wo es solche spiele gibt?)
so das waren soweit alle fragen :p
schönen dank im voraus!
mfg Apolinaris

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dein Spiel ist schlichtweg Teil der Firmware. Ohne Java wird man absolut NICHTS zusätzlich auf das Handy bekommen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ein Nokia 3210 hat auch Spiele drauf und damals gabs auch keine Handys mit JAVA^^
Und nachträglich kannst du Java ohne eine neue Firmware aufzuspielen nicht nachinstallieren können.

killercem

New Member
hi, ich würde gerne wissen ob ich das java programm(also java selber)auf meinem handy installieren kann?
ich habe folgendes handy:

HANDY Q-BI-T780S DVB-T
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170271030614&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

danke schon mal für eure hilfe...
So wie ich das aus den Angaben des Verkäufers herauslese, kannst du das nicht.

So aus purer Neugier: hast du das Teil wirklich für € 201,- gekauft?

hi,
hab ne frage an euch ich hab da ein anycool t808 für 150 euro
gekauft ,ich kann aba keine spiele drauf mmachen oder besser gesagt kann die nich öffnen ,und themes weiß nich ma ob es die gibt ,,,,
könntet ihr mir dabei helfen ???????

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@killercem

Wenn das Handy kein JAVA unterstützt, wirst Du nichts an Spielen da drauf machen können. Das Handy ist sozusagen "dicht", da wirst Du auch keine anderen Themes oder sonstwas draufspielen können :(

str1ker

New Member
also ich hab da auch noch ne frage zu java...

is das bei allen handys so das die kein java haben oder wie ist das?
habe das t200+ bestellt....habs aber noch nicht....habe gerade mal in ebay geschaut und da stand dann:

Games: Built-in PPC-Spielen, können Sie mehr als 2000 PPC 3D-Spiele / JAVAQQ / PPC QQ.

soo...naja mich interessiert halt ob das handy java hat da dort ja iwas von javaQQ steht...oder weis einer was das heist??

mfg

str1ker

Asspony

New Member
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist QQ ein chinesischer Messenger.

Ich würde das JavaQQ so verstehen, dass es ein auf Java basierender Messenger ist - aber 100 % wissen tue ich es natürlich nicht.

str1ker

New Member
also wenn das stimmt was du sagst dann müsste das handy ja theoretisch java haben....naja ich probier einfach mal alles mögliche in der nächsten woche aus...wenn ich es dann habe....

mfg

str1ker

a890

New Member
a890

bin hier neu und habe vieleicht die alle blödeste frage , wie kann ich mich einwählen ins internet mit cect a890 bei o2.
habe alles versucht mit automatismuss o2, mit manual o2 und über ein anderes handy zb lg ..... kein erfolg.
alle einstellungen wap oder gprs/gms von o2 habe ich durch.

immer secure connection failed oder feil oder incorection

das handy ist so ok . ich bekomme emails kann tv guken telefoniern

nur internet nicht
ich schmeiße es in die ecke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten