Das T32 mit WiFi und GPS im Ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
im Ebay gibt es deutsche angebote des T32 mit wifi und gps.
die artikelangaben sind von german-traders.net kopiert, jedoch hat man ja bei ebay bekanntlicherweise über paypal den käuferschutz etc.
außerdem haben es bereits leute ersteigert und eine positive bewertung abgegeben.

das heißt für mich, dass das ding wirklich geliefert wird.

Also: hier ist mal so ein angebot:
Ebay Angebot des T32

Was haltet ihr davon?
das wäre dann ca 330 euro nachher mit allen drum und dran endkosten.

SkyNet

New Member
dagegen spricht, dass jemand im Forum schonmal bei denen bestellt hat (per Nachname) und nur hingehalten wurde bis dann letztenendes die Aussage kam, dass die version doch kein WiFi/GPS hat. Einfach mal suchen..... :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Eigentlich nichts ich habe auch schon überlegt mir das t32 für 330€ dort zu holen..
Allerdings hoffe ich ja imernoch darauf das billiger zu bekommen da mit 330€ für ein Handy ziehlich heftig erscheinen.

falko04

New Member
das iphone gibt es mittlerweile schon für rund 190 Euro mit 4 gigabyte aus USA !!
Also das ist viel zu teuer für ein chinaphone die dürfen nicht mehr als 150 kosten.

refa

New Member
...... es wird KEIN T32 mit WIFI UND GPS in absehbarer Zeit geben!! Dem Hersteller ist es immer noch zu TEUER die Geräte mit WIFI und GPS auszustatten, lasst euch nicht irre machen von irgendwelchen Tradern die mal 5 oder 10 Handys bestellen und behaupten es komme bald mit WIFI und GPS! Dem ist zu 100 Prozent NICHT so!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten