Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wollte mal wissen wie ich sachen auf das handy ziehe (interner speicher) wenn ich das handy per usw anschlie?e kommt nur die speicherkarte handy wird aber garnicht angezeigt??
wird es wahrscheinlich nicht geben bzw. habe ich noch nicht gesehen. An den internen Speicher f?hrt derzeit wohl kaum ein Weg ran. Du kannst es nat?rlich auch einmal bei cect direkt versuchen ... einfach einmal fragen 8)
interner speicher kann du vergessen, sind 256kb!!!!!
das w?rde gerade f?r ein bild reichen. das wir uns nicht falsch verstehen, das ist der freie interne speicher, der rest ist vom os belegt!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...