Datenkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Irgentwie funktioniert mein Datenkabel net mehr....,wenn ich das einstöpsel dann reagiert das nicht und der PC sagt auc nix...!!!
Wisst ihr woran das liegen kann??Ob da was versellt ist???
Und falls es kaputt ist wo kann man eins kriegen???

feierpack

New Member
Hallo
hatte das selbe Problem.
du mußt in den engineering mode mit *#3646633#
da kannst du unter "Vorrichtung" Punkt 2 dann auf "Fest UART" Punkt 7 dann auf " UART POWER ON/OFF " Punkt 2 und dann ALLE drei Punkte auf "ON" oder " AUF " Setzen.
dann gehts wieder...
Gretz
Feierpack
P.S:lass ma hören obs geht !

SaataN

New Member
gegen frage ^^ erkennt dein rechner das kabel garnet mehr das muss nämlich nicht unbedingt am kabel sonder zB auch an windos liegen musste die laufwerkbezeichnung ändern da hats meins wieder getan

reaper

New Member
hmmmm wenn dein rechner das kabel net erkennt sollte es am pc liegen oder an deinem handyport (den dein handy vllt. iwie ausgeschaltet hat) weil egal mit wasfür nem usb peripheriegerät du an den pc gehst sagt dir windows ob es dein gerät erkennt oder net selbst wenn das ding schrott iss bekommt windows daten ob was dranhängt oder net ^^

mfg reaper

handy24

New Member
...

:noo:Also mit den Einstellungen hats net geklappt,aber ich glaube das das am PCC oder Handy liegt ,denn wenn ich das Handy rein tue sagt der PC nichts...,und selbst wenn ich die Speicherkarte rausnehme und in den PC stecke funkt. das auch nicht.....

reaper

New Member
da hab ich was dazu in nem anderen forum gelesen das könnte dein problem beheben:
stöpsle dein handy an den pc.

geh am pc in die systemsteuerung.
dann auf system.
dann in der unterkategorie hardware.
dann auf geräte manager.
dann unten auf usb.
dann gugst ob dein handy iwo von den usb ports erkannt.
wenn ja machst rechtsklick und dann auf und klickst auf deinstallieren

dannach ziehst dein handy raus und verbindest es wieder

so müsste das klappen

handy24

New Member
..

Das Problem ist ja , das der PC das erst garnicht erkennt!! Das heißt das der überhaupt net weiss, dass da nen USB-Kabel dran ist!
Aber trotzdem danke...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten