Datensammlung iNew V3

guesa

Well-Known Member
mein zweites

V3 / Karton wie Bilder von Coolicool/ Rückendeckel ohne NFC , kann man fast durgucken/ NFC Funktion ??? / OTG Ja-funktioniert

linr_76

gesperrt
hab ich gesehen, danke, ist aber noch unbestätigt.[DOUBLEPOST=1394793310,1394792726][/DOUBLEPOST]ersten Post angepasst...

JimKirk

Member
Für die Detektive und Statistiker unter Euch hier die Infos zu meinem V3:
Gekauft bei coolicool am 28.02.2014 / geliefert mit DHL am 06.03.2014
Rückendeckel mit innenseitiger NFC Antenne aber ohne NFC Aufdruck (Funktion nicht getestet)
OTG mit USB Maus und USB Stick getestet => funktioniert nicht
Firmware inew_v3e_v1.0.1
WCDMA-IMT-2000
WCDMA-GSM-900
Kamera 12 MP und (laut Bildinfo in der stock gallery) Blende F 2.0
Telefoninfo und Mobile uncles device info siehe screenshots im Anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
V3-E/ nein / coolicool / karton farbe /Fw 1.0.4

übrigens, das foto ist wirklich von coolicool geklaut und sehr schecht mit dem eigenen firmennamen überschrieben, das spricht für den shop :)

Orchideenblume

New Member
Orchideenblume/V3-E/nein/Cect-Shop/FW 1.0.1

Mein erster Beitrag im Forum *Stößchen*
Mich würde allerdings mal interessieren, wie der Original-Karton ausschaut, meiner sieht aus wie bei Coolicool. Und wo das NFC-Logo sein soll. Ich bin gerade dezent verwirrt ;)

georgiana

Well-Known Member
@linr_76
Ich hab meins vom mixeshop und habe Version 1.0.4

Könntest Du vielleicht bei der Datensammlung noch mit aufnehmen, wann die jeweiligen Handys verschickt wurden. Das würde eventl. einen Überblick geben, aus welcher Charge die Geräte jeweils sind. Meins wurde am 19.02.2014 versendet.

StardustOne

Well-Known Member
Wichtiger Hinweis zu den Produkten:

Wie im anderen Thread zum V3 von lapis herausgefunden wurde, steht bei den Geräten mit der neuen Version 1.0.1 mit Datum 2014/02/25 auf dem Typen-Aufkleber auf dem Phone (zu finden unter der Batterie) WCDMA 900/2100 und diese Phones haben eine 12 MP Kamera.

Bei den V3-Phones mit WCDMA 850/2100 auf dem Typen-Aufkleber(die ursprüngliche Lieferung, auch bei meinem vom Dezember 2013) ist aber die 18 MP Kamera verbaut. Das dürfte wohl erklären wieso sich einige ihre Phones zerschossen hatten.

Es ist also wohl ratsam, vor dem Flash des ROM auch mal unter dem Akku auf dem Aufkleber zu prüfen, was da an WCDMA Support drauf steht.

qwer99

Member
Woher weiß man den jetzt welche FW für welche Variante ist? Das sollte doch dann eigentlich bei der FW dabei stehen oder?

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab gerade versucht auf meinem WCDMA850/2100 Version 3.0 Phone diese neuste Version 1.0.5 zu installieren. Das endete dann in einem BROM ERROR: S_FTHND_FILE_IS_NOT_LOADED_YET (5007).

Das Phone liess sich nicht mehr starten.

Ich musste wieder auf die offizielle Version 1.0.4 zurück. Scheint wohl irgendwie das Ende der Fahnenstange zu sein :) na ja das Phone läuft ja auch mit Version 1.0.4 super :).

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
verstehe nicht warum die 1.0.1 diesen Datumbug nicht mehr hat, normalerweise werden Bugs mit Buildänderungen beseitigt,
versuch doch mal die 1.0.1 aus dem Downloadbereich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten