Achtung: wie mittlerweile bei allen (?) Drillisch-Anbietern zwar ohne MVLZ, jedoch nur mit einer Frist von drei Monaten kündbar:Ich habe 2 SIM-Karten in der Familie bei winsim.
Da gibts momentan 11 GB für 11,11€. Monatlich kündbar, dann aber mit 19€ Bereitstellungskosten.
Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit und läuft auf unbestimmte Zeit. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Der Vertrag kann jederzeit durch eine Partei mit einer Frist von drei (3) Monaten in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) gekündigt werden.
Hm, ich habe im Dezember meine Winsim Karte auf 3,99€, 2GB LTE und Allnet Flat ändern lassen.Bin auch WinSim und zufrieden, den 4,99 Tarif mit 1 GB (LTE) im Monat.
Wir haben eine frische 3 GB für 4,99€ und noch eine ältere mit 7,99€ und 4 GB.Bin auch WinSim und zufrieden, den 4,99 Tarif mit 1 GB (LTE) im Monat.
Gibt ja gerade wieder Aktionstarife. Entweder versuchen online im Kundencenter zu kündigen, dann bekommt man wohl häufig die Angebotstarife angezeigt und kann kostenlos wechseln (falls nicht, Kündigung nicht durchziehen oder Rückgängig machen).Das habe ich wohl verschlafen, schade![]()
Wechseln geht immer, aber dann wieder 19€. Lohnt also nur bei größeren Änderungen.Das habe ich wohl verschlafen, schade![]()
Ich bin dort auch immer was die Abwicklung und Kundenservice angeht gut gefahren.Gibt ja gerade wieder Aktionstarife. Entweder versuchen online im Kundencenter zu kündigen, dann bekommt man wohl häufig die Angebotstarife angezeigt und kann kostenlos wechseln (falls nicht, Kündigung nicht durchziehen oder Rückgängig machen).
Oder mal bei der Hotline anrufen und nett wegen Tarifwechsel fragen, evtl Kündigungsabsichten äußern. Je nach Hotliner spart man so auch die Wechselgebühr. Die beiden Möglichkeiten werden bei den Drillisch-Läden so immer auf Mydealz genannt und scheinen fast immer zu funktionieren.