Datentarife usw.

M

mikeeee

Guest
das Problem am Vodafone-Tarif ist m.E. wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, dass man mit den 60 Euro für 3 Monate erstmal in Vorleistung gehen muss. diese 60 Euro erhält man dann als Gutschrift wieder drauf ...

gerade bei Aldi gesehen: "Im Preis für das Starter-Set (9,99 Euro) ist Internet-Flatrate XL (10 GB) in den ersten 4 Wochen enthalten"
https://www.alditalk.de/internet-flat-xl

dierose

Well-Known Member
Ich habe 2 SIM-Karten in der Familie bei winsim.
Da gibts momentan 11 GB für 11,11€. Monatlich kündbar, dann aber mit 19€ Bereitstellungskosten.

Geht auch glaube ich nicht sofort im Ausland mit dem ganzen Kontingent. Bin mir aber nicht sicher.

Oder das hier:
https://amp.pcwelt.de/article/11056734

A

altmann

Guest
Ich habe 2 SIM-Karten in der Familie bei winsim.
Da gibts momentan 11 GB für 11,11€. Monatlich kündbar, dann aber mit 19€ Bereitstellungskosten.
Achtung: wie mittlerweile bei allen (?) Drillisch-Anbietern zwar ohne MVLZ, jedoch nur mit einer Frist von drei Monaten kündbar:

Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit und läuft auf unbestimmte Zeit. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Der Vertrag kann jederzeit durch eine Partei mit einer Frist von drei (3) Monaten in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) gekündigt werden.

A

altmann

Guest
Das habe ich wohl verschlafen, schade :resent:
Gibt ja gerade wieder Aktionstarife. Entweder versuchen online im Kundencenter zu kündigen, dann bekommt man wohl häufig die Angebotstarife angezeigt und kann kostenlos wechseln (falls nicht, Kündigung nicht durchziehen oder Rückgängig machen).
Oder mal bei der Hotline anrufen und nett wegen Tarifwechsel fragen, evtl Kündigungsabsichten äußern. Je nach Hotliner spart man so auch die Wechselgebühr. Die beiden Möglichkeiten werden bei den Drillisch-Läden so immer auf Mydealz genannt und scheinen fast immer zu funktionieren.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Über das Kundencenter ( Kündigung vormerken) kriege ich diese Tarife ,muss mal die Hotline anrufen oder per Chat.,

Bildschirmfoto vom 2021-07-09 13-07-39.png Bildschirmfoto vom 2021-07-09 13-07-49.png

per Chat

Bildschirmfoto vom 2021-07-09 13-21-38.geaendert.png

Zuletzt bearbeitet:

kadett 1

Well-Known Member
Gibt ja gerade wieder Aktionstarife. Entweder versuchen online im Kundencenter zu kündigen, dann bekommt man wohl häufig die Angebotstarife angezeigt und kann kostenlos wechseln (falls nicht, Kündigung nicht durchziehen oder Rückgängig machen).
Oder mal bei der Hotline anrufen und nett wegen Tarifwechsel fragen, evtl Kündigungsabsichten äußern. Je nach Hotliner spart man so auch die Wechselgebühr. Die beiden Möglichkeiten werden bei den Drillisch-Läden so immer auf Mydealz genannt und scheinen fast immer zu funktionieren.
Ich bin dort auch immer was die Abwicklung und Kundenservice angeht gut gefahren.

Wenn nur das beschissene O2 Netz nicht wäre.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ist die Nummer kostenlos

06181 7074 094

wenn von meinen winSim Tarif (LTE All 1 GB ) anrufe ?

edit:

Chat sagt ist kostenlos, da normale Festnetznummer und leider wurde da auch nur angeboten ohne Vertragslaufzeit 19 Euro Bereitstellung.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten