Datenübertragung auf i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

claudimaus82

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum i9:
bisher hatte ich ein Nokia; jetzt würde ich mein altes Telefonbuch gerne auf das neue i9 kopieren.
Wie mache ich das am Besten? Gibt es eine Import-Funktion auf dem i9? Oder kann ich die Daten auf den Laptop spielen (zB mit der Nokia-Software) und sie dann auf das i9 ziehen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich ungern ein paar hundert Namen und Nummern abtippen möchte. :)

Vielen Dank!
Claudia

claudimaus82

New Member
Hi,
ja die paar hat es auch gefunden. Aber die anderen, die auf dem alten Handy direkt sind, würde ich gerne übertragen.

Vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße
Claudia

claudimaus82

New Member
Hi zusammen,
aaaalso: ich habe jetzt in meinem alten Handy alle Kontake auf die SIM-Karte kopiert und diese in das i9 eingelegt und "von SIM auf Telefon kopieren" gewählt. Hat wunderbar geklappt. Einziges Problem: er hat bei vielen den Kontak doppelt kopiert.

Jemand ne Ahnung wieso??? :-/

Viele Grüße
Claudia

Dahmer

Persona non Greta
ja passiert,bei mir war`s 3mal,bevor du fragst du wirst alles noch mit +49 oder 049 bestücken müssen,um die namen zu sehen,bei mir hat`s allerdings nicht gefunzt,andere user hatten mehr glück

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten