Datenübertragung über das mitgelieferte USB Kabel möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerSaschiii

New Member
Hallo,

hab mir ein i9+++ gekauft und wollte mal fragen ob ein Datentransfer von PC auf Handy über das mitgelierferte USB Kabel möglich ist!?
Wollte nen paar Lieder und Filmchen drauf schicken :grin:

Wenn ja, wie und mit welcher Software?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Software, Phone mit dem Rechner verbinden, beim Phone "Mass Storage" auswählen und Dein Rechner sollte das Phone als Wechseldatenträger erkennen.

Dahmer

Persona non Greta
ja das geht,allerdings bei filmen geht nur 3gp und mp4,heisst du musst noch umwandeln und selbst dann wirest du nicht viel freude haben am filme schauen,dafür sind diese handys zu schwach

DerSaschiii

New Member
Naja wollt einfach mal nen bisschen probieren.
Hab für das Handy neu 16,41Euro bezahlt, da machts nix wenn ichs putt mache ;-)

Java Dateien und so kann ich dann auch übers Kabel rüber schicken!?... wollt das Ding gern auch als Fernbedienung nutzen, könnt ihr mir da ne Software empfehlen?

S

suiluj

Guest
nein aber bluetooth....jedoch würd´ich dir empfehlen ne micro sd zu kaufen dann kannste genug mukke usw drauf machen

der interne speicher reicht ja nichmal für´n lied

DerSaschiii

New Member
Ja hab mir ne 2GB erstmal bestellt.. bis dahin hab ich von meinem alten Motorola ne 32 MB Micro SD drinne.

Ja aber mit Bluetooth kann ich ja leider keinen TV bedienen..

Hatte mal nen Ipaq 3950, da hatte ich ne Fernbedienungs Software drauf. War nicht schlecht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten