Datenübertragung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hab ich befürchtet ;). Hast Du die Möglichkeit mal bei jemand anderen zu testen ob es da Probleme gibt. Mit meinen Board gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten, ich hab ein Via-Chipsatz (KT890).

Stazzle

New Member
warum mit einem anderen board probieren? dann hast du dir nicht alles durchgelesen was ich geschrieben habe dort habe ich geschriebe das es anfangs problemlos lief....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Damit Du sicher herausfindest ob der fehler am Handy oder am Mainboard liegt. Wenn es bei einem anderen Board (mit anderen Chipsatz) auch nicht läuft ist was mit dem Handy. Dann könnten die Rückstellung (Restore Factory Setting) helfen oder Du musst zum Datenübertragen die Speicherkarte in einen Kartenleser stecken...

Stazzle

New Member
hab mir jetzt das lesegerät von transcend für 15 € geholt hat minisd,sd,mmc,cf,microdrive,microsd,xd,ms,ms duo drin reicht aus für alles..und er erkennt den chip

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten