Daxian T32 ROM Problem gelöst!!!!

JohFett

Member
Hi

Habe nach über einem jahr das bekannte problem vom Daxain, in dem es das Rom zerschießt, gelöst! Hat sich doch also gelohnt ein jahr lang es in der Schublade zu behalten!

Ich versuche gerarade das Rom Hochzuladen! wird bald noch eingefügt!

EDIT: Hier ist es Klick

1 Datei Runterladen

2 Datei auf die leere Speicherkarte kopieren.
( manche sagen es sollte eine 256 oder 512 mb karte sein, habe es aber mit einem gig gemacht und funktionierte wunderbar)

3 Speicherkarte einlegen und " Power Button + Kamera + Lautstärke DOWN drücken

Anschließend müsste ein weißes bildschirm kommen mit " Downloadeing image" kommen und nach einer zeit funktioniert es wie am ersten tag :]

Also bei mir hats funkoniert, nehme aber keine verantwortung und garantie und solches auf! benutzung auf eigener Gefahr!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Schwalbe

New Member
Hallo!
Ich habe glaube ich dasselbe Problem, wie so viele. Gestern ein Daxian gebraucht bekommen und habe erst mal ein paar Programme draufgezogen. Bei dem Versuch Route 88 zu installieren ging auf einmal das Handy aus. Weiter als bis zu dem blauen Bildschirm kam ich dann allerdings nicht.

Habe es jetzt wie oben geschildert, versucht wieder ans Laufen zu bringen. Was könnte ich falsch gemacht haben? Oder habt ihr irgendwelche Vorschlaege, was ich noch machen koennte?
Bin echt verzweifelt.
Danke fuer Antworten!

Mafia1987

New Member
Hi

Habe nach über einem jahr das bekannte problem vom Daxain, in dem es das Rom zerschießt, gelöst! Hat sich doch also gelohnt ein jahr lang es in der Schublade zu behalten!

Ich versuche gerarade das Rom Hochzuladen! wird bald noch eingefügt!

EDIT: Hier ist es Klick

1 Datei Runterladen

2 Datei auf die leere Speicherkarte kopieren.
( manche sagen es sollte eine 256 oder 512 mb karte sein, habe es aber mit einem gig gemacht und funktionierte wunderbar)

3 Speicherkarte einlegen und " Power Button + Kamera + Lautstärke DOWN drücken

Anschließend müsste ein weißes bildschirm kommen mit " Downloadeing image" kommen und nach einer zeit funktioniert es wie am ersten tag :]

Also bei mir hats funkoniert, nehme aber keine verantwortung und garantie und solches auf! benutzung auf eigener Gefahr!!!!

Hat Perfekt geklappt.
Das Daxian läuft seit fast einem Jahr wieder sehr gut.
Vielen dank.

shutgun3

New Member
Verzeihung- Wenn ich den Thread mal hochholen dürfte

Nun habe ich das auch mal probiert, datei entpackt auf Karte kopiert. Habe jedoch nur eine 2 GB mini sd karte (keine sdhc) zur Hand. Resultat ist - Kein weißer Bildschirm, nur das Windows Mobile Blau, auch nach mehrmaligen Versuchen. Meint ihr das könnte nur an der Karte liegen?

4leG

New Member
selbiges proble, ab undzu passiert es das es komplett dunkelbalu ist aber danach kommt wieder der windows mobile blaue bildschirm und nichts tut sich, woran liegt es ? wie muss der inhalt der speicherkarte aussehn ? hab ausserdem bereits 2 verschiedene inhalte heruntergeladen, weil der hier im forum down ist, , hab einen gegooglt und einen den ich im download bereich gefunden habe, jedoch ähneln sich diese nicht wirklich.... ???!!! bin sehr verwirrt, habe ich vielleicht den falschen inhalt ?

Mfg 4leG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten