Daxian T32/X999+ GPS ja oder nein ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
O

Oldschool-1976

Guest
Hi Leute !

Ich biete gerade das im Titel genannte Gerät bei Ebay an und wurde schon x-mal angeschrieben, ob das Teil wirklich GPS integriert hat oder nicht.
Einige Psychos haben mir schon was von "Täuschungsabsichten" u.s.w. geschrieben.

Wie finde ich am schnellsten und zuverlässigsten heraus, ob es ein GPS Modul hat ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhm, das solltest Du als Besitzer doch eigentlich wissen, oder nicht? ;)
Kann man das nicht sogar unter dem Akkudeckel sehen???

O

Oldschool-1976

Guest
Hab's gebraucht gekauft und keine Ahnung wie und wo man sowas sieht.
Ich selbst habe das GPS nie gebraucht oder getestet.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass Google Maps funzt - aber ist das ein GPS Beweis ?:dntknw:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das Handy irgendwie Deinen Standort orten kann, dann hört sich das doch nach integriertem GPS an, oder? :)

Bin mir nicht sicher, aber schau mal hier:

Der Chip unten rechts soll angeblich der GPS Chip sein???

O

Oldschool-1976

Guest
O.k. dann werd' ich das Ding gleich mal zerlegen und berichten.
Danke !!!

EDIT :
Also GPS steht drauf und der Chip ist auch drin.
Hab' mal ein Foto davon in meiner Auktion eingestellt.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, ich habe KEINE AHNUNUG von dem Gerät, ich leite nur weiter, was ich bei Dealextreme im Forum gelesen habe :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Google-Maps startest schau mal ins Menü. Da gibt es den Menüpunkt "GPS..." . Das ausgewählt, sollte Google Maps Deinen Standort irgendwann anzeigen (so ungefähr).

O

Oldschool-1976

Guest
Wie gesagt, Google Maps findet mich.
Hab' gestern noch ein Geocaching Tool installiert und das fnzt auch, also sollte wohl GPS drin sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten