Daxian today screen Fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finn1993

New Member
Hallo und wieder habe ich ein neues Problem mit meinem T32+. :
Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy eingeschaltet und es kam nicht wie gewoehnlich der graue Hintergrund sonder ein blauer.
gut weiter hatte sich auf den ersten Blick nicht verändert doch dann wollte ich die Startleiste öffnen und da erscheinen nun nicht mehr alle "Ordner" wie Programme und Einstellungen sonder nur noch:
Today
coldinit

und ich kann einfach die meisten Sachen nun nicht mehr bedienen, geschweige denn finden.
Ich habe auch schon probiert einen Hard-Reset durchzuführen, doch irgendwie klappt das nicht!

Hat vielleicht jemand noch einen anderen Trick oder Tipp?
Ich habe auch schon den Akku raus und rein und aufgeladen und alles aber irgendwie hauts einfach nicht hin...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Danke
Finn

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hilft das hier weiter. Das dazu passende Rom findest Du unter Downloads.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich hatte beim flashen meiner Phones eigentlich nie Probleme (war aber kein Daxian dabei) ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten