Daxian U9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Robinspapa

New Member
Hallo,
habe mir ein Iphone Mini ( Daxian U9+ ) zugelegt. Habe dazu mal eine Frage :
Bei mir geht die Vibrationsfunktion nicht, entweder ich habe da was vergessen anzuwählen, was ich nicht glaube, aber was möglich wäre.
Oder... da ist was kaputt.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich weiss ja nicht mal wo die Vibration bei dem Gerät herkommt, meisst ist es ja so das die mit im Akku verbaut ist. Geht aber bei beiden Akkus nicht.:sorry:
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!

Danke im vorraus
Robinspapa

superjason

New Member
I probably understaood that you had an vibration issue. But i can't understand what was the problem with your phone?

Can you translate to english?

you can feel that If vibration function is on, but if not, it is hard to define. maybe module was broken or something else.

sodala

Member
Das Daxian U9+ hat kein Vibrationsalarm, auch wenn es vielleicht in irgendeiner Beschreibung seht.

The U9+ has no vibration call, that must be a mistake in the description of any seller.

Robinspapa

New Member
Na das ist doch mal ne Aussage !
Hab ja fast schon mit so was gerechnet. In der Beschreibung ist es mit drin und im Handymenü ist es auch aufgeführt aber , na ja, man weiß ja wie das ist. Die Dinger sollen ja auch 2 MP Kameras haben. 2MP und max Auflösung 640 x 480 ??? ja, ja tolle Sache aber so was weiß man ja vorher. Das mit der Vibration wusste ich nicht !
Danke Dir für die schnelle Auskunft !!
Gruß Robinspapa

Ach so, wenn ich schon mal dabei bin ....
Das Handy hat ja kein Java, also nichts mit Opera Mini.
Den Browser der drauf ist, den hab ich schon so einigermassen in Gang gekriegt allerdings zeigt er mir keine HTTP Seiten an, obwohl man ja einstellen kann - Wap oder HTTP - und wenn ich Wap Seiten aufrufe ersetzt er oft irgendwelche Symbole durch Rechtecke und andere Zeichen kann man das noch besser einstellen ?
Gruß
Robinspapa

Moderiert:

szefuncio

New Member
hat jemand von Euch herausgefunden in welchem format (mit welchem Programm) Filme zu bearbeiten sind, damit sie auf dem u9+ abspielbar sind?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten