Daxian X999+ Betrieb mit GPS Maus und TomTom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4leG

New Member
tomtom

Huhu,

habe hier gelesen und wie es scheint läuf tomtom bei euch ohne probleme, höhstens ein kleines beim einstellen mit der gps maus :p .

Ich jedoch scheitere beim hochladen der Karten :(.

Starte ich Tomtom -> steht da -> Keine Karten gefunden
(und ich kann nur noch TomTom beenden)

Ich weiß nicht wo genau und wie ich die Karten plazieren muss.

vieleicht hab ich auch falsche TomTom version, zur Zeit Tomtom 5.1
hab aber auch irgendwo noch 6.032 aber da war der selbe fehler.

Habe jetz erstmal ohne Bluettoth maus versucht, weil die erst morgen kommt :p, aber es müsste doch trozdem laufen , zu mindest bis zum hauptmenü.

ODER?

habt Ihr vieleicht ein paar tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

4leG:unsure:

4leG

New Member
Also ich hab ja eine "2 GB Card ( Storage Card) und TomTom.cab auf dem telefonspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte . Nun kann ich die aber nicht auf das Gerät speichern weil da ja kein platz ist :p . und auf der Storage Card gibt es einen solchen Ordner nicht :( leider

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und ich habe Tom Tom auf der Storrage Card installiert. Der Gerätespeicher ist doch eh zu klein. Bei der Installation wird doch immer nach dem Installationsort gefragt, da eben Storrage Card auswählen.

4leG

New Member
Erledigt

Also ich habs hinbekommen, ich hatte es in einem unterordner, doch das war falsch UND ich hatte eine falsche map verison,..., nach dem ich die richtige runtergeladen und eifnach auf die Storag Card/DE_AT_CH_PL_CZ_Plus.ALL/ hier die maps....

kopiert hatte, ging es sofort und ich konnte meinen Activirungscode eingeben..

Läuft grade soweit ich getest hab super, mal sehen wie er morgen meine rute berechnet wenn die GPS mouse angeschloßen wird,... vielleicht hab ich ja später wieder ein neues problem :grin:

Danke für deine Tipps.

Mfg 4leG

Leofx

Member
Hallo,
ich bin noch Anfänger und kenne mich weder mit irgendwelchen Prozessoren die in meinem Handy sind aus, noch mit GPS Empfängern.
Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch weiss, ob mein T33 (http://www.**********.com/de/pro.asp?id=895) auch mit einer Bluetooth Maus arbeiten kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen, auch wenn meine Frage villeicht total schwachsinnig war.
MfG
Leofx

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wird nicht möglich sein. Selbst wenn ein Kopplung mit der Bluetoothmaus möglich sein sollte fehlt immer noch die dazugehörige Anwendung auf dem Handy... . Keine Chance ohne Java, falls die Hardware überhaupt dafür geeignet ist.

Außerdem geht es hier um Handys mit Windows Mobile... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten