[Daxian X999+] Dunkle Hintergrundbeleuchtung zuckt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clem92

New Member
Hallo!

Mein Daxian X999+ mit WLAN funktioniert super, da gibt's eigentlich nichts zu meckern.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Display bzw. die Beleuchtung zuckt, wenn man die Helligkeit auf 0 setzt.

Dies kann man unter Start -> Settings -> System -> Backlight -> Brightness einstellen. Ich hab dort normalerweise 3 eingestellt. Bei 0 zuckt das Display ganz komisch. Dies ist allerdings bei heller Raumumgebung nicht wahrnehmbar.

Ebenso zuckt das Display, wenn man die Tastensperre aktiviert und dann nach ein paar Sekunden automatisch die Hintergrundbeleuchtung abgeschalten wird. Grundsätzlich kann man also sagen, dass das Display ohne bzw. mit wenig Hintergrundbeleuchtung zuckt.

Kann dies jemand mit seinem Daxian X999(+) nachvollziehen?

lg
Clemens

PS: Es stört wirklich absolut nicht, da man ohne Hintergrundbeleuchtung nie arbeitet. Und ansonsten geht's meinem Daxian auch wirklich gut :happy:

Zuletzt bearbeitet:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
habe nun mal extra in nen abgedunkelten raum gestellt und mir das nochmal genauer angeschaut. Kann aber immer noch kein Flackern oder Zucken feststellen.

mfg Costly

clem92

New Member
Vielen Dank euch allen, dass ihr bei euren Handys nachgesehen habt.

Aber inzwischen ist es auf meinem Handy auch verschwunden. :)
Scheinbar hat ein Neustart das Problem beseitigt oder es war irgendeine andere Störquelle in der Schule, dort wo ich dieses Problem festgestellt hatte...

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten