Daxian X999+ Prozessor übertakten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gungaman

Member
Sorry is aber Schwachsinn habe bei mir grad nachgeschaut habe den Aufkleber mit Daxian x999 und habe definitiv 200MHz

chuckbert

Member
prozzi

tja, das sehe ich genauso! die ganzen angeblichen unterschiede zwischen t32, x999 und cool999 oder wie die "varianten" heissen mögen, sind ausgemachter blödsinn!!!
ich bin davon überzeugt (und es gibt auch genug deutliche hinweise dafür in net!) dass es nur 2 versionen gibt: das mit und das ohne wifi! zumindest "rom-mäßig" :) (es gibt ja gerüchte, das das der einzigen unterschied ist...)
ich habe so einiges im net recherchiert... und damit meine ich stunden und tage! wegen des rom´s, der hardware usw.
und ich glaube, das es nur einen hersteller gibt! und der heisst übrigrnds nicht daxian *g*

gruß

chuckbert

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ja soweit ich gelesen haben gibts keine Unterschiede aber warum sind den bei manche Handy´s das falsch rume Appel Logo nicht drauf und auf machen sind die drauf, aber wenn ich mir mache weitern Videos angucke dann reagiern bei machen das Touch Display nicht so gut naja egal.

Habe mal ne kleine zwischen Frage wollte nicht vom Thema ablenken ich wollte Fragen wie ist den die Display Qualtität so also wie viele Farben hat das Display und kann einer mal ein gutes Foto machen damit man das gut erkennen kann weil mein CECt T32/Daxian X999 mit WiFi kommt erst diese Woche :) :) :)

CJ.

Member
Also ich war eben ganz dreist und hab ausprobiert, wie weit oder tief ich mit den über/untertakten gehen kann.
Untertakten: 84mhz
Übertakten: 299mhz. da kann man aber zusehen wie die Batterie % weg gehen :)

proli

New Member
mitsibushi naja display sagen wir mal ist oki ich würd das daxian eher als 2 handy sehen mehr nicht, wenn die ein daxian mit 350 mhz prozessor plus wifi mehr ram rom und ein schönes klares display mit sagen wir ma 1.6 mille farben rausbringen :) und dazu noch wm6 dann wäre es ein traum handy

gungaman

Member
Hehe

Machs nicht so spannend chuckbert wer isses denn :grin:

Und Mitsubishi ich denke mal die haben bemerkt das es Den Usern nicht so
dolle gefiehl mit dem Apfel logo und haben welche ohne produziert
aufder Rückseite findet man dann das Windoof logo ;)

GStar

New Member
@CJ. respekt wie hoch sich deins takten lässt. Hätte ich auch gern! Wie gesagt bei 221 gibt es streifen und bei 234 komplett Absturz :( Das mit dem dynamischen über/untertakten hat noch keiner getestet?

GStar

New Member
Hab jetzt nochmal ein Tool probiert(XCPUScalar 2007 Version 3.03), das eigentlich auch gehen sollte aber da stürtzt das T32 sofort ab :( Hätte gern ein dynamisches Takten sodass strom gespart wird. Weil wenn ja das Display aus ist, wird zumindest auf meinem nichts mehr groß gemacht, außer anrufe und sms verwalten(empfangen).

Bleibt wohl nur noch OMAP Clock, aber da ist glaub mit dynamisch auch nicht viel?

Zuletzt bearbeitet:

gungaman

Member
Hmmm

Kann ich nicht sagen OMAP hatte ich gar nicht erst ausprobiert da es ja hieß das es damit nicht so gut gehen soll (wenn cih mich recht erinnere)
das übertakten währe mir wichtiger da ich finde das dass alles ein wenig flüssiger sein könnte :) jedoch dann natürlich leider wieder auf Kosten des akkus falls wir mal nen tool finden was klappt verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es bei CJ geht und bei uns nicht Unfaire welt *hehe
aber na ja wie auch immer wir haben ja 2 akkus und vieleicht sind die chinesen auch mal so schlau und produzieren mal akkus nach die mehr mAh haben mal schaun wa

Gruß noch mal :)

GStar

New Member
Welche Version benutzt du denn? Vielleicht liegt es auch daran, hab ja die neueste. Klar sind schwankungen bei Prozessoren da, aber so extrem das einmal nicht 10% und dann 50% find ich nicht so normal.

CJ.

Member
Also ich benutze Ver. 0.04.203
Neuere will ich nicht probieren da die alten sehr stabil läuft.
Übertakten tu ich eigentlich nicht, hab nur für euch getestet.

PS: ihr wollt hier dynamischen CPU über/untertaktung. Hab eben neuste Version von BatteryStatus runtergeladen. Da ist die Funktion integriert und funktioniert einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:

GStar

New Member
Achso du hast ein HTC, bei dennen geht glaub allgemein mehr wie bei den T32.
Hab jetzt mal die neueste Version von Batter Status Build 0135 aber glaub das Problem liegt daran das er die Last von der Cpu nicht richtig erkennt und deswegen taktet er maximal. Naja schade das es nicht richtig funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten