Daxian x999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lorenz

New Member
Hallo Leute,
weiß jemand ob ich in mein Daxian eine 4GB Speicherkarte bekomme, wenn ja was füe eine Dank.
lorenz
 
K

kuechenprofi

Guest
Also normal gehen nur 2 GB, aber benutze die SUFI gib x999 ein und Du findest einen Beitrag wo erklärt wird wie man das ändern kann.
 

V-DUB

New Member
Ja da bekommst eine rein!Dateien installieren und los gehts.Empfehle die microSD von SanDisk!


MfG V-DUB
 

nowis

New Member
@Küchenprofi

Hörma Du bist ja vom Namen her "DerMeisterImKochlöffelschwingen"

Is auch besser das Du kein Pädagoge geworden bist denn...
das war ja ma sowas von; aber sooooowas von; genauso liquidus ....


Über-überflüssig posten, um überflüssige Antworten anzuprangern...

Naja Feuer bekämpft man bekannter weise manchmal auch mit Feuer.

Da ich jetzt aber auch nomma meinen Senf reinbuttere.
hat es die Situation wohl zusätzlich verschlimmert.
Einen Großbrand mit 3 Brandherden nennt man das im Feuerwehrfachjargon glaube ich :dont_mention:


trotzdem Schönen Rest-Feiertag euch noch.

Und immer dran denken " flach spielen - Hoch gewinnen!!!!" :hahaha:
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, ich Glaube das ist jetzt geklärt. Jeden weiteren dazugegebenen Senf werde ich rückstandslos entfernen ;).

Weitere Tips zu Speicherkarten für das Daxian999 sind natürlich erwünscht...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten