Deaktivierter Einschaltpfeil

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Siggi66

New Member
Ich habe an meinem CECT P 168+ diesen Einschaltpfeil auf dem Display deaktiviert.

Wo kann ich den wieder aktivieren.

Gruß Siggi:[

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wie wäre es mal, wenn du alles deine fragen in einem post stellst, anstatt für jede frage einen eigenen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sage mal, Siggi, soviele einzelne Threads für Deine Fragen??? Einer hätte es ja vielleicht auch getan?? ;)

Wenn Du mit "Einschaltpfeil" die "Slide to unlock" Funktion meinst, dann:

Setting - Phone Setup - Display Characteristics - Slide to unlock (on oder off)

Siggi66

New Member
Sage mal, Siggi, soviele einzelne Threads für Deine Fragen??? Einer hätte es ja vielleicht auch getan?? ;)

Wenn Du mit "Einschaltpfeil" die "Slide to unlock" Funktion meinst, dann:

Setting - Phone Setup - Display Characteristics - Slide to unlock (on oder off)
Ich habe die Fragen extra einzel gestellt damit der nächste beim suche nur das findet was er wissen will und nicht den ganzen Müll den er gar nicht wissen will.

und danke:derisive:

Gruß Siggi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten