Dealextreme laser

Sinned

New Member
*G* da bin ich ja mal gespannt wenn die ersten von euch den laser haben. Das richtige für mich, also schön berichten mit video wäre nicht schlecht ;-)

Lg
Dennis

Ambilight

Ruhrpottschnauze
:dance4:Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gerade hat der Briefträger was gebracht.....einen Umschlag als Einschreiben.....Absender DEALEXTREME......direkt mal auspacken und testen :Mauridia::dance4:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
video kann ich gerade nicht drehen, kein Cam hier. Gerade war ich noch etwas enttäuscht. Aber nachdem ich jetzt das mit dem Fokussieren raus habe funktioniert das ding.

Schade das ich kein Luftballon hier habe. Schwarzes Plastik bekommt man aber auf jeden fall zum kockeln......ABER.....das ding blendet sehr stark...extremm hell....am besten eine Sonnenbrille aufsetzen....sonst sieht man nix mehr :)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
So nach zwei Stunden spielen sind nun auch das erste paar Batterien leer :dirol:

Also das Ding enttäuscht auf keinen Fall. All das was auf den Videos bei DX gezeigt wird klappt wirklich. Man kann damit Luftballos zerplatzen lassen (vorher schwarz markieren, geht schneller), und auch Streichhölzer kann man entzünden.

Allerdings braucht man schon eine sehr ruhige Hand, am besten ist wohl wirklich ein Stativ.

Je nach Entfernung muss man oben am Kopf drehen um den kleinsten punkt zu erzeugen. So hat man dann die meiste Hitze.

ABER: Ich empfehle wirklich jedem eine Schutzbrille zu tragen, ich habe eine Sonnebrille aufgehabt. Der Pointer ist extrem Hell. Wenn man 1 Minute ohne Brille damit spielt sieht man hinterher nur Sterne. Der Strahl geht zwar nicht ins Auge, aber dadurch das man natürlich gerne sehn will wo der Strahl gerade ist wird es extrem Hell.

eMrEsTyLe

New Member
so mein laser ist auch schon da :grin:

@ambilight, waren bei dir baterien oder sowas dabei? ich benutze gerade die akkus von dx, brauche aber einen adapter für das ladegerät.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten