DecisoArt.de - Webdesign, Signaturen, Artworks...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze104

Audio & Gfx

Ich wollte euch mal meine kleine Page vorstellen.

www.DecisoArt.de

Ich erstelle Webdesigns, Signatuen, Artworks und vieles mehr. Auch für Spezielle Wünsche kann man sich jederzeit bei mir melden.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
sieht schön aus. musst aber auf die Rechtschreibung achten! "Ihnen" schreibt man groß zB.

Wenn du das größer ´gestalten willst solltest du dir dann auch noch angucken, wie man ein Impressum richtig gestaltet. Da gibt es Regeln und Pflichten, was da drin stehen muss.
Ansonsten schön

Atze104

Audio & Gfx
Ja Optimierung und Rechtschriebprüfung mache ich noch bin gerade auf Arbeit deshalb muss ich auch noch andere Sachen machen.

Wenn du das größer ´gestalten willst solltest du dir dann auch noch angucken, wie man ein Impressum richtig gestaltet. Da gibt es Regeln und Pflichten, was da drin stehen muss.
Ich weiß aber Danke trotzdem ;)

Sieht ganz gut aus, aber für meinen Geschmack etwas "dunkel" die Site
ist halt ne Portfolio page im weitem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:

Sinned

New Member
An deiner Stelle würd ich sofort das Impressum reinmachen, also so schnell es geht !

Bei sowas sind die ganz schnell und du hast Post mit ner dicken Zahlung ;-)

Lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von was für einer Bildschirmgröße bist Du eigentlich augegangen? Auf dem Netbook hier mit 1024x600 geht es nicht ohne seitliche Scrollen. Für das Forum zum Beispiel ist diese Bildschirmauflösung aber nicht das Problem. Wenn ich mir Google-Analytics von der Seite aus meiner Signatur anschaue, ist 1024x xxx absolut der Favorit.

Atze104

Audio & Gfx
ja die website ist immoment für 1280x1024 optimiert das ist die meist verwendete Auflösung.

Bis nächste Woche wird die Seite perfekt sein und dann auch vielleicht wesentlich kleiner. geplant war es so groß am Anfang nicht daher wird es am Ende wohl auch nciht so bleiben. Sicher ist es allerdings noch nicht da wohl die wenigsten noch eine Auflösung unter 1280x1024 haben.

Im grunde verstehe ich die momentane Website als eine Beta seite um Fehler zu finden und zu beheben. Ich denke allerdings das ich sie nciht mehr für PC mit 1024x xyz auflösung optimeiren werde. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da stellt Analytics was ganz Anderes fest, aber war ja nur ein Hinweis. Achso, Netbooks werden immer beliebter... ;).

Atze104

Audio & Gfx
welches notebook hat denn unter 1280 ich habe selber 2 und meine töchter... auch und kein heutiges Notebook hat eine so schelchte Auflösung.

Da stellt Analytics was ganz Anderes fest,
okay dann sage ich es anders Leute die heutzutage mit 1024x768 arbeiten gehören schlicht und ergreifend nicht zu meienr Zielgruppe.

mal schauen wie gesagt ich teste noch und warte ab viellecht ändert es sich ja noch aber ich denke eher nicht...

EDIT: achso jetzt seh ich erst das du netbook geschrieben hattest... das stimmt allerdings da ist was dran ;) wohl doch eine Überlegung wert... naja ich weiß trotzdem noch nicht kleienr soll sie aber aufjedenfall werden dann wäre es ja nur noch ein kleiner sprung sie gerade für kleinere auflösungen zu optimieren mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:

cassis

New Member
Sorry, aber die Seite ist doch der reinste misst! Ich war gerade drauf und nichts hat funktioniert, wenn ich mir deine Websites anschauen möchte kommt nur eine Flashanimation wo ich die Previews verschieben kann, wo bei manchen sogar noch ein Load Error ist! Und deine Start Page sieht einfach komisch aus, die Farben passen nicht von dem Background und dem Hintergrund von deinen Grafiken! Naja..ansonsten halt ein paar Photoshop Brushes benutzt und das wars...sorry!

Mag sein das es mir so auffällt weil ich selber Mediengestalter bin, aber das is meine Meinung!

Edit: Jetzt habe ihc herausgefunden wie ich mir die Dinger anschauen kann, aber auch nur durch Zufall! Also das ist alles andere als Kundenfreundlich gestaltet!

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
Edit: Jetzt habe ihc herausgefunden wie ich mir die Dinger anschauen kann, aber auch nur durch Zufall! Also das ist alles andere als Kundenfreundlich gestaltet!
Also komm schon wenn du interesse hast die Bilder anzuschauen ist es kein Problem. Zumal nach einem klick dann sowieso sofort klar wird was du machen musst.

cassis

New Member
Also komm schon wenn du interesse hast die Bilder anzuschauen ist es kein Problem. Zumal nach einem klick dann sowieso sofort klar wird was du machen musst.
Davon kannst du aber leider nicht ausgehen! Wenn du Websites machst muss es für jeden "Benutzerfreundlich" sein. Wenn mein Dad sich da hin setzt und nach einer Minute immernoch nicht herausgefunden hat wie man sich das Bild anschaut, schließt er die Seite und fertig! Finde die ganze Sache einfach schlecht gelöst, eine Flash-Animation dort zu machen womit man die Preview Bilder verschieben kann und wenn man dann mit der Maus auf son 5x5 Pixel ding klickt sich das Bild öffnet! Hoffe du kannst mit Kritik umgehen, sage dir das ja nur, damit du deine Site verbessern kannst!

Atze104

Audio & Gfx
ach was klar kann ich mit Kritik umgehen ist auch kein Ding.

Aber nochmal zu der Gallery:
Jeder Anfänger klickt auf das Bild weil der denkt dann öfnet sich dies. sobald er klickt wird double click eingeblendet was darauf schleißen lässt das er ein doppelklick machen muss.

das sollte wohl auch der letzte idiot hinbekommen ohne Schwierigkeiten zu bekommen oder?!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
sehr schön..
währe es vll möglich das du die desktophintergründe in einer höheren auflösung und qualität hoch lädst?
weil wenn ich sie auf meinem desktop ausbreite wird das ganz schön verpixelt

cassis

New Member
Ja wenn man es erstmal heraus hat vielleicht! Aber meinst du nicht das es viel besser wäre, wenn man die Bilder so anordnet, das Sie schön gegliedert sind, und der Hintergrund genauso wie auf den anderen Seiten ist. Ich würde auch alles in html oder halt CSS programmieren und nicht mit Flash (Nicht jeder hat Flash, was dann? Hast du eine html-ausweichpage?) Wenn man dann mit der Maus drauf klickt (egal wohin auf dem Bild) es dann groß wird!? Wie ich gerade sehe hast du schon was bearbeitet auf der Page, gefällt mir schon besser!!!!

tomm

Erfahrenster Benutzer
das mit der auflösung wollte ich auch noch sagen!
das scrollen hat ganz schön genervt, aber jetzt ist die site ziemlich klein?!wohl eher zu klein...
achso: Wann machst du denn die nächsten signaturen? ;)

Atze104

Audio & Gfx
Aber meinst du nicht das es viel besser wäre, wenn man die Bilder so anordnet, das Sie schön gegliedert sind, und der Hintergrund genauso wie auf den anderen Seiten ist.
dann hätte ich es doch schon so gemacht oder?! Nein ich halte das für eien schöne und elegante Methode.

aber jetzt ist die site ziemlich klein?!wohl eher zu klein...
jetzt ist sie wie sie sein soll. ist extra so klein geworden.

Wann machst du denn die nächsten signaturen?
Meinst du in dem Thread? da habe ich doch schon alle gemacht... Wenn du auf der Website meinst... naja da kommen neue sobald ich mal weider eine machen soll oder aber einfach lust habe eine zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

cassis

New Member
Oh man, die sachen haste ja noch nichma selber gecodet....lol! Das flash dings haste mit einem Programm gemacht wa....naja...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten