DecisoArt.de - Webdesign, Signaturen, Artworks...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wäre es nicht ausreichend gewesen, wenn du das in deinen schon bestehenden Thread reingeschrieben hättest? Oder müssen wir jetzt bei jeder Neuerung mit einem neuen Thread rechnen?

Atze104

Audio & Gfx
ein neuer thread deshalb weil es ein eigendständiger bereich unter gleicher domain ist... ich bin nun wirklich kein flaschposter ;)

war schon bewusst die entscheidung...

EDIT: jetzt ist das eigentliche weg und hier steht nru noch was von tutorials in der überschrift aber noch webdesign etc...

wer ist von euch mods dafür verantwortlich?!? ist doch piiiiiiep sowas

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wer ist von euch mods dafür verantwortlich?!? ist doch piiiiiiep sowas
Ich war das :)

Dein Link führt auf dieselbe Seite, darum brauchst Du auch keinen zweiten Thread!!!

Wenn Du mal wieder Werbung für eine GANZ andere URL machen möchtest, dann kann Du auch einen neuen Thread eröffnen :)

aaronbsc

Inaktiv
Naja also das ist ja mehr so Hobby-GFXen aber dafür eigentlich recht nett für Leute die sich weniger mit PS & Co auskennen. Wobei es ja schon genug Tutorial-Websites gibt die sich mit sowas beschäftigen aber wie gesagt...nett!

Atze104

Audio & Gfx
Naja also das ist ja mehr so Hobby-GFXen aber dafür eigentlich recht nett für Leute die sich weniger mit PS & Co auskennen. Wobei es ja schon genug Tutorial-Websites gibt die sich mit sowas beschäftigen aber wie gesagt...nett!
Es geht ja auch nru bedingt ums design... als auch ums coden und proggen oder aber audio sachen... Grafik ist nur ein Teil davon.

Atze104

Audio & Gfx
Signatur und Tutorial

Hab mal wieder eine Signatur gemacht dazu habe ich auch ein Video Tutorial gemacht welches ihr unter www.DecisoArt.de findet (Unter Grafik->Photoshop->Signatur Workshop)

Ich hoffe ihr mögt sie und ich freue mich schon auf euer Feedback...
Also sagt was dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Tut mir leid aber irgendwie glaube ich, verstehst du nicht was wir hier sagen oder?

Du hast ein Thread aufgemacht in der du Werbung für deine Seite machst. Darfst du auch! Aber immer, wenn es was neues gibt machst du ein neuen Thread auf!
Schon beim letzten mal haben ColonelZap und ich dich darauf hingewiesen, dass du deine Neuerungen in deinen alten Thread schreiben sollst!

Wenn du das also nicht schaffst, hat es sich aus meiner sich mit decisionart hier ausgeartet!
Entweder hälst du dich jetzt endlich an die Regeln und an die Sachen, die wir dir hier sagen, oder ich werde die Administration drum bitten, deine Seite hier zu zensieren!

Atze104

Audio & Gfx
Es geht mir hier nicht um Werbung sondern um die Sigantur die ich zeigen will und euer Feedback hören will das Tutorial ist nur Bonus ich weiß nicht was DU nicht verstehst.

Kareem85

ICH verstehe nicht wieso DU dich nicht an die Sachen hälst, die dir die Mods hier sagen! DU hast schon ein Thread wo du über deine Page, dein Forum und deine Tutorien schreiben kannst! DU aber machst für alles was DU neu machst, einen neuen Thread hier auf! Wenn DU Feadback willst dann mach das in deinem SCHON vorhandenen Thread.

Dann kommen nämlich User wie DU und meckern rum, es sei doch so unübersichtlich hier im Forum. Natürlich, weil für jeden Schrott ein neuer Thread eröffnet wird, wenn man doch den vorhandenen schon benutzen könnte!

Versteht DU jetzt was ICH nicht verstehe?

Atze104

Audio & Gfx
das ist doch völlig normal das man für neue Signaturen einen neuen Thread aufmacht ist doch immer so.

Vor allem gehts hier nur um diese Signatur als Zugabe habe ich ein Tutorial dazu gleich mitverlinkt.

Im werbethread kommt alles rein was die page betrifft und wie gesagt für neue Artworks doer sigs ist es doch normal einen eigenen Thread zu eröffnen es seih denn ich hätte einen thread mit dem namen MEINE SIGNATUREN

PS: Du müllst hier den Thread off-topic zu anstatt mich per PN anzuschreiben und die Leute ihr Feedback hier posten zu lassen.

Atze104

Audio & Gfx
Das ist doch totaler unsinn...

euer verschieben ist nicht nachvollziahbar es geht weder um werbung noch um meine website es geht um eine neue Sigantur die ich vorstellen will und um ein tutorial was zusätzlich dazu verlinkt wurde.

Homer S.

Member
Und wohin haste verlinkt?-Auf deine Homepage,außerdem hättest du gern das wir uns bei dir anmelden.Sowas nennt man Kunden anwerben!!!Und hör auf zu diskutieren du versaust dir deinen ganzen Thread (und bei den Mods)!

Kareem85

ich müll hier nichts zu sondern weise dich hier auf regeln und ordnungen hin. Wenn du mit denen nicht einverstanden bist kann ich das auch nicht ändern. Dann hättest du vor der registrierung hier die Forenregeln durchlesen sollen.
Beim nächsten mal kriegst du deine PN mit dem Verweis, dass dein Thread gellöscht wurde! Wenn du was zu schreiben hast dann mach das hier rein! Wo würden wir denn landen, wenn du zu jeder neuen SIgnatur die du erstellst einen neuen Thread aufmachst? Das kannst du in deinem Forum machen!

P.S.:grin:anke Colonel fürs verschieben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten