DecisoArt.de - Webdesign, Signaturen, Artworks...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze104

Audio & Gfx
Wo würden wir denn landen, wenn du zu jeder neuen SIgnatur die du erstellst einen neuen Thread aufmachst? Das kannst du in deinem Forum machen!
In jedem Forum ist das so. Klar hier gibt es keinen Grafik Bereich aber genau deshalb hatte ich es ja auch in Smalltalk

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Warum es wohl in einem Forum, in dem es um Chinahandys geht kein Grafikbereich gibt?
WIe du siehst, die Mods wollen, dass du hier weiterschreibst und daran solltest dich in Zukunft halten.

SuperSpeMo

Active Member
In jedem Forum ist das so. Klar hier gibt es keinen Grafik Bereich aber genau deshalb hatte ich es ja auch in Smalltalk
wir sind aber nicht jedes forum.wir sind ein forum für chinahandys sei doch froh das du soetwas ueberhaupt posten darfst.ich habe die regeln die dir gesagt wurden auch mitbekommen und gebe allen mods recht(und wage es dich mich nach meinem alter bewerten).

dir wurden die regeln mittlerweile mindestens 3mal mitgeteilt und du hast nach allen 3mal nen neuen thread aufgemacht.dann wagst du es noch rumzumeckern?

es ist eine absolute ******* was du da betreibst,du bekommst eine chance nach der anderen und machst den selben ****** immer noch weiter.wie oft muss man dir es noch sagen?langsam habe ich es satt mir sowas ansehen zu muessen.und wenn du unbedingt willst nehme ich die signatur raus,dann mahc ich mir ne eigene.

ich finde sowas macht ein so tolles forum kaputt.

mfg
spemo.

p.s. sorry,bin ziemlich verärgert.macht was ihr wollt,das war mein letztes wort zu diesem thema.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
*Closed*

Es steht ein Werbethread und übertreiben kann mans hier auch mit dem Offtopic Gerede.

Der User Atze hat von mir jetzt das Recht bekommen einen Thread Signaturen zu erstellen, wo er diese zeigen kann, und seine Tutorial Links.
Was ich jetzt nicht als direkte Werbung ansehe und ich es erlaubt habe, solange es bei einem Thread bleibt..

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten